Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Diskutiere Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wollte nur mal allen kurz erzählen, wie wichtig ein vogelkundiger TA in der Nähe ist: ohne Vorwarnung hing meine BS-Amazone Toni...
Hallo Waltraud,

nachdem unser Witwer mit der Toni nicht wirklich schmusen durfte und sie mit ihm zwar gespielt, gelebt und gefressen hat, aber nicht wirklich die große Liebe fand, hoffe ich grad, dass er ein Mädchen bekommt, das er beschmusen darf.

Gestern war er übrigens das erste Mal seit Toni weg ist mir gegenüber richtig aggressiv. 8o0l Ich hoffe, das wird heute wieder besser.

Er darf aus der Voli raus wann immer er will. Freiwillig verläßt er die Voli nur selten. Vielleicht hat er Angst, dass er auch weg muß - keine Ahnung. 8o:traurig::heul:

Ich hoffe, die Untersuchungsergebnisse kommen schnell, und wir haben hier nichts ansteckendes, dass ich ihm ein sexy Mädel organisieren kann. :trost::trost: :D:D

Schau mich grad schon um.
 
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles OK ist und Du ein... wie war das?? Sexy Mädel findest :zustimm:
 
Auch ich drück die Daumen,vielleicht liest hier ja einer mit der weiß wo ein Mädel "zuviel" ist?!!
 
da ich immer nur ältere Wanderpokale aufnehme, müssen wir eh auf innere Werte hoffen.
Jetzt hab ich erst mal Angst vor den Endergebnissen der Path. Untersuchung ... Daumen drücken
 
Ja,ich weiß,verfolge ich sehr aufmerksam und hoffe das Beste.Bin aber irgendwie sehr zuversichtig und denke du wirst bald nach einem sexy Mädel ,mit fantastischer Ausstrahlung und klasse Charakter ausschau halten.Gruß Ira
 
Hallo

möchte Euch die letzten Fotos meiner heißgeliebten Toni nicht vorenthalten ...

das waren die letzten von ihr, die ich auf der Digi hatte.
 

Anhänge

  • DSC02300.jpg
    DSC02300.jpg
    23 KB · Aufrufe: 51
  • DSC02305.jpg
    DSC02305.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC02304.jpg
    DSC02304.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo Maggy,

Toni sah doch so gesund aus, man kann gar nicht glauben, dass sie so schnell gestorben ist :nene:

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du schnell die Ergebnisse bekommst und dann eine neue Frau für Deinen armen Witwer findest :trost:

lg
yvonne
 
... der ist eher ein "Lustiger Witwer"! Er pennt bei mir auf dem Sofa, zwischendurch klaut er Putzlumpen und fängt das erste Mal irgend was an zu reden. Der dreht seit gestern voll auf ...
Kaum ist die Alte aus dem Haus, darf man alles ...
 
.... na dann ;)

Jetzt muss er wohl die "Frauen-freie-Zeit" mal geniessen, wer weiß was ihn als nächstes erwartet :D

lg
yvonne
 
Na ist doch auch ganz beruhigend einen lustigen Witwer zuhaben:Gruß Ira
 
Der hört, wie nebenan die Coco mit ihrem Chico den ganzen Tag schimpft und motzt ...
der wird denken: "Der Kelch ist an mir vorübergegangen" -

und ich warte und warte und warte ... auf das Ergebnis der Pathologie. Ausgeschlossen haben sie Chlamydien - das ist schon mal ein klitzekleiner Trost ...
 
Hallo Maggy,
das ist ja nicht zum aushalten.
Die Post in S.G. ist aber auch sooooooooooooo langsam.

wartende Grüße Evi
 
Hallo Evi

Postbote ist schon um 9 da - aber war nix dabei.

Meine TA hat einen Zwischenbericht bekommen und mich gestern gleich angerufen - mehr ist noch nicht da.

LG
Margot
 
Also kann es nichts schlimmes gewesen sein. Ich meine natürlich nichts ansteckendes, sonst wäre Deine TA davon unterrichtet worden.

kannst wieder ausatmen
Grüßle Evi
 
Hallo Maggy,

ich habe mir gerade eben erst deine letzte Beiträge durchgelesen.

Als meine Lisa gerade einen Tag tot war, hat Coco auch erst einmal richtig aufgelebt. Sie wurde das blühende Leben und mir war schlagartig klar, wie meine Lisa den Coco "unterdrückt" hat. Sie waren ein verschmustes Paar, aber Lisa hatte definitiv die Hosen an (war ja auch ein Hahn).

Sobald es aber am Abend geheißen hat, dass Coco in die Voliere muss, um dort zu übernachten, war Coco nicht mehr so lebhaft, sondern suchte wie irre nach Lisa. Für mich eine Tragödie und für Coco ebenfalls.

Wir hatten das Glück und genau drei Wochen später zog Pauli hier ein. Bei beiden war es die Liebe auf den ersten Blick, die bis dato anhält.

Auch wir musste damals aber auf das Gutachten von Lisa warten, denn sie verstarb auch urplötzlich. Sie hatte zum guten Glück nichts ansteckendes.

All dies wünsche ich mir für dich absolut, denn erst hiernach, kannst du beruhigt auf die Suche nach einem Partner gehen, was dann auch nicht allzulange anhalten sollte.

Aber vorab, du darfst wirklich froh sein, dass keine Chlamydien vorhanden waren.
 
Thema: Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.813
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
55
Aufrufe
5.440
aramama
A
J
Antworten
8
Aufrufe
1.366
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
2
Aufrufe
771
Arabella
A

Neueste Themen

Zurück
Oben