Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Diskutiere Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Waltraud, nachdem unser Witwer mit der Toni nicht wirklich schmusen durfte und sie mit ihm zwar gespielt, gelebt und gefressen hat, aber...

  1. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Waltraud,

    nachdem unser Witwer mit der Toni nicht wirklich schmusen durfte und sie mit ihm zwar gespielt, gelebt und gefressen hat, aber nicht wirklich die große Liebe fand, hoffe ich grad, dass er ein Mädchen bekommt, das er beschmusen darf.

    Gestern war er übrigens das erste Mal seit Toni weg ist mir gegenüber richtig aggressiv. 8o0l Ich hoffe, das wird heute wieder besser.

    Er darf aus der Voli raus wann immer er will. Freiwillig verläßt er die Voli nur selten. Vielleicht hat er Angst, dass er auch weg muß - keine Ahnung. 8o:traurig::heul:

    Ich hoffe, die Untersuchungsergebnisse kommen schnell, und wir haben hier nichts ansteckendes, dass ich ihm ein sexy Mädel organisieren kann. :trost::trost: :D:D

    Schau mich grad schon um.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles OK ist und Du ein... wie war das?? Sexy Mädel findest :zustimm:
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich drück die Daumen,vielleicht liest hier ja einer mit der weiß wo ein Mädel "zuviel" ist?!!
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Aber nicht irgendein Mädel,sexyyyy soll es sein;)Gruß Ira
     
  6. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... er soll sich ja verlieben !!
     
  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    auf jeden Fall,aber denk dran ,auch die inneren Werte zählen,obwohl Männer ein tolles Fahrgestell bestimmt vorziehen:DGruß Ira
     
  8. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    da ich immer nur ältere Wanderpokale aufnehme, müssen wir eh auf innere Werte hoffen.
    Jetzt hab ich erst mal Angst vor den Endergebnissen der Path. Untersuchung ... Daumen drücken
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja,ich weiß,verfolge ich sehr aufmerksam und hoffe das Beste.Bin aber irgendwie sehr zuversichtig und denke du wirst bald nach einem sexy Mädel ,mit fantastischer Ausstrahlung und klasse Charakter ausschau halten.Gruß Ira
     
  10. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo

    möchte Euch die letzten Fotos meiner heißgeliebten Toni nicht vorenthalten ...

    das waren die letzten von ihr, die ich auf der Digi hatte.
     

    Anhänge:

  11. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Maggy,

    Toni sah doch so gesund aus, man kann gar nicht glauben, dass sie so schnell gestorben ist :nene:

    Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du schnell die Ergebnisse bekommst und dann eine neue Frau für Deinen armen Witwer findest :trost:

    lg
    yvonne
     
  12. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... der ist eher ein "Lustiger Witwer"! Er pennt bei mir auf dem Sofa, zwischendurch klaut er Putzlumpen und fängt das erste Mal irgend was an zu reden. Der dreht seit gestern voll auf ...
    Kaum ist die Alte aus dem Haus, darf man alles ...
     
  13. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    .... na dann ;)

    Jetzt muss er wohl die "Frauen-freie-Zeit" mal geniessen, wer weiß was ihn als nächstes erwartet :D

    lg
    yvonne
     
  14. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na ist doch auch ganz beruhigend einen lustigen Witwer zuhaben:Gruß Ira
     
  15. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Der hört, wie nebenan die Coco mit ihrem Chico den ganzen Tag schimpft und motzt ...
    der wird denken: "Der Kelch ist an mir vorübergegangen" -

    und ich warte und warte und warte ... auf das Ergebnis der Pathologie. Ausgeschlossen haben sie Chlamydien - das ist schon mal ein klitzekleiner Trost ...
     
  16. #55 charlieundrosie, 23. Februar 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maggy,
    das ist ja nicht zum aushalten.
    Die Post in S.G. ist aber auch sooooooooooooo langsam.

    wartende Grüße Evi
     
  17. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Evi

    Postbote ist schon um 9 da - aber war nix dabei.

    Meine TA hat einen Zwischenbericht bekommen und mich gestern gleich angerufen - mehr ist noch nicht da.

    LG
    Margot
     
  18. #57 charlieundrosie, 23. Februar 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Also kann es nichts schlimmes gewesen sein. Ich meine natürlich nichts ansteckendes, sonst wäre Deine TA davon unterrichtet worden.

    kannst wieder ausatmen
    Grüßle Evi
     
  19. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... meine TA hat die Info: die suchen noch
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Maggy,

    ich habe mir gerade eben erst deine letzte Beiträge durchgelesen.

    Als meine Lisa gerade einen Tag tot war, hat Coco auch erst einmal richtig aufgelebt. Sie wurde das blühende Leben und mir war schlagartig klar, wie meine Lisa den Coco "unterdrückt" hat. Sie waren ein verschmustes Paar, aber Lisa hatte definitiv die Hosen an (war ja auch ein Hahn).

    Sobald es aber am Abend geheißen hat, dass Coco in die Voliere muss, um dort zu übernachten, war Coco nicht mehr so lebhaft, sondern suchte wie irre nach Lisa. Für mich eine Tragödie und für Coco ebenfalls.

    Wir hatten das Glück und genau drei Wochen später zog Pauli hier ein. Bei beiden war es die Liebe auf den ersten Blick, die bis dato anhält.

    Auch wir musste damals aber auf das Gutachten von Lisa warten, denn sie verstarb auch urplötzlich. Sie hatte zum guten Glück nichts ansteckendes.

    All dies wünsche ich mir für dich absolut, denn erst hiernach, kannst du beruhigt auf die Suche nach einem Partner gehen, was dann auch nicht allzulange anhalten sollte.

    Aber vorab, du darfst wirklich froh sein, dass keine Chlamydien vorhanden waren.
     
  22. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... Befund kam heute - steht in "Pathologie" ...:nene:
     
Thema:

Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Die Seite wird geladen...

Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...