Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Diskutiere Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; es tut mir sehr leid es ist immer ein tiefer schnitt im Herzen, wenn jemand alleine weitergeht egal ob Tier oder Mensch. Schau mal villeicht...

1. bilbo2007

bilbo2007 Mitglied

es tut mir sehr leid

es ist immer ein tiefer schnitt im Herzen, wenn jemand alleine weitergeht egal ob Tier oder Mensch.

Schau mal villeicht kannst Du damit etwas anfangen?

Blaustirnamazone sucht neues Zuhause..
    Preis:
    Festpreis

Habe die Blaustirnamazone aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen,Sie oder Er soll so um die 20 Jahre sein,das ist alles was ich weis.Sie spricht ein bisschen und macht sämtiche Geräusche nach.Das lustige Kerlchen ist nichts für ein Mehrfamilienhaus.Mehr am Telefon 0172/2706822 und bitte keine Emails da ich selten am PC sitze.
    Anzeigentyp
    Angebot
    Anzeigendatum
    13.02.2010
    Anzeigenkennung
    6c48332f

Bei Markt.de unter Vögel / Amazonen sind derzeit 61 drin.

Alles Liebe wünscht Euch
    Bilbo und martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Miss Elly, 27. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
    Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Thema:

Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Die Seite wird geladen...

Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...