Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Diskutiere Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wollte nur mal allen kurz erzählen, wie wichtig ein vogelkundiger TA in der Nähe ist: ohne Vorwarnung hing meine BS-Amazone Toni...
es tut mir sehr leid

es ist immer ein tiefer schnitt im Herzen, wenn jemand alleine weitergeht egal ob Tier oder Mensch.

Schau mal villeicht kannst Du damit etwas anfangen?

Blaustirnamazone sucht neues Zuhause..
Preis:
Festpreis

Habe die Blaustirnamazone aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen,Sie oder Er soll so um die 20 Jahre sein,das ist alles was ich weis.Sie spricht ein bisschen und macht sämtiche Geräusche nach.Das lustige Kerlchen ist nichts für ein Mehrfamilienhaus.Mehr am Telefon 0172/2706822 und bitte keine Emails da ich selten am PC sitze.
Ort
44866 Bochum
Anzeigentyp
Angebot
Anzeigendatum
13.02.2010
Anzeigenkennung
6c48332f


Bei Markt.de unter Vögel / Amazonen sind derzeit 61 drin.

Alles Liebe wünscht Euch
Bilbo und martina
 
Thema: Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.869
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
55
Aufrufe
5.515
aramama
aramama
J
Antworten
8
Aufrufe
1.368
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
2
Aufrufe
781
Arabella
A
Zurück
Oben