Toni jagt Luise ...
Diskutiere Toni jagt Luise ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben ich hab da mal n Problem, und bin an einem Punkt ,wo ich nicht weiter weiß. Luise kennt hier ja Jeder. Handaufzucht , sehr...
Seite 1 von 2
Thema:
Toni jagt Luise ...
Die Seite wird geladen...
-
Toni jagt Luise ... - Ähnliche Themen
-
Toni
Toni: Heute eingeflogen. Schrotti nr . 5 ? Wir werden sehen. Er ist derzeit Flugunfähig und wurde in seiner jetzigen PS operativ versorgt und gepflegt.... -
Welcher eintönige Sänger?
Welcher eintönige Sänger?: Moin zusammen, heute Morgen habe ich am Rhein diesen sehr eintönigen Sänger ganz oben im Baum gesehen. Er hat lediglich ein kurzes eintönigen... -
Toni beißt
Toni beißt: Hallöle. Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir ein kleines pfirsichköpfchen gekauft 5 Wochen war er alt wurde aus dem Nest geworfen.... -
Welcher Vogel ist das? - Nervender eintöniger schriller Gesang!
Welcher Vogel ist das? - Nervender eintöniger schriller Gesang!: Hallo Liebes Forum. ein mir unbekannter Vogel treibt mich fast in den Wahnsinn.... -
Toni leckt sich den Schnabel
Toni leckt sich den Schnabel: Ich weiß nicht, ob Ihr es schon einmal bei Euren Wellis beobachtet habt. Mir fiel es bei Toni erst vorgestern auf. Nachdem letztes Jahr Nikolaus...