Toni und Moritz schon in die neue Voliere eingezogen!

Diskutiere Toni und Moritz schon in die neue Voliere eingezogen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so ich bin auch wieder da. Hat etwas gedauert, da wir ja noch das ganze Wohnzimmer neu gestalten mußten, weil die Voliere so groß ist.:~...
C

cezilia.zoo

Guest
Hallo,

so ich bin auch wieder da. Hat etwas gedauert, da wir ja noch das ganze Wohnzimmer neu gestalten mußten, weil die Voliere so groß ist.:~

Ich würde euch auch gerne ein paar Fotos zeigen, aber ich kann sie immer noch nicht verkleinern. Vielleicht kann mir jemannd einen Tip geben.
 
Hallo heidi,


was hast du denn für ein Bidbearbeitungsprogramm???? ..... vielleicht kenn ich es ja nd kann dir helfen?!? ...

Will nämlich die BILDER SEHN!! *gg....
:D
 
Hallo Jessy,


ich habe Microsoft Picture...... aber 20l auf englisch und da komm ich einfach nicht mit klar. Auf meinem alten Windows hatte ich Picture 1, da kam ich gut mir klar war auch auf Deutsch, leider ging das beim Windows XP installieren verloren0l . Tja und nun krieg ich das mit dem verkleinern nicht hin.:? Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest, gibt nehmlich tolle Fotos.:D ;)
 
hmm... gibt es ne möglichkeit das du mir die bilder schickst und ich sie dann verkleiner?!? ?... mit microsoft picture kenn ich mich leider nich aus!!

Kannst sie ja als anhang an meine E-mail adresse schicken!!! ...

**********!

wenn nich dann frag ich mal nen bekannten der is da profi in solchen sachen!! *gg...
 
Hallo Jessy,

ich habe dir die Fotos schon per Mail geschickt, hatte vorher keine zeit gehabt. Vielen Dank, ich hoffe sie gefallen dir und euch später auch.;)
 
Hallo Heidi,

Hab die Bilder verkleinert, soll ich sie dir schicken dann kannst sie selber rein setzen, oder soll ich sie gleich Veröffentlichen?!?!?

:?
 
Hallöchen Jessy,

so bin jetzt mal kurz online:D und stell sie mal rein ;)

Also das ist Toni und Moritzes neues zuhause und *nichtgleichaufmichlosgeht* nach langer Überlegung auch die Wellis. Sie haben aber eine extra Ecke wo kein Grauer hinkommt und ihr Aufenthalt ist begrenzt, bis sie ins Tierzimmer übersiedeln. Es ist einfach soviel Platz und ich wollte sie aus dem kleinen Käfig raushaben.

Bild 1
Hier sind sie auf die Korkröhre schon geklettert, aber die ist schon total entschärft, es ist jetzt eine halbe für die Meerlis geworden. ich habe wirklich die reinsten Zerstörergeier.:~
 

Anhänge

  • foto 2.jpg
    foto 2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 108
Bild 2

Die Wellis an ihrem neuen Futterautomat. Ich brauche seitdem viel mehr Futter, wahrscheinlich brauchen sie einfach viel mehr Energie.
 

Anhänge

  • foto 3.jpg
    foto 3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 103
Die Größe ist:

2,95m breit 1,54m hoch und 1,25m tief(oder 1,45m weiß jetzt auch nicht mehr):?

Toni hängt jetzt eben gerade ganz oben und versucht an die Tapete zu kommen der Schlingel.

Bild 3
Ihr Lieblingsplatz. Hier schlafen sie und verbringen die meiste Zeit am tag.
 

Anhänge

  • foto 6.jpg
    foto 6.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 102
Und die ganzansicht.

Unten hinten steht eine große Wanne mit Sand. Müßte ich mal ausmessen. Unten noch eine Wasserbadeschüssel, aber ich glaub die baden da nicht. Ja und der papageibaum ist noch nicht fertig, der soll dann noch mit rein.

Oh Mann Toni hängt gerade mit den Füßen oben am Gitter mit dem Kopf nach unten und schimpft. :D Die fühlen sich pudelwohl.
 

Anhänge

  • foto 1.jpg
    foto 1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 84
Hallo Jessy,

schick dir nochmal das Foto wo Toni so runterhängt, das kann ich euch nicht vorenthalten.;) :~ Vielen dank nochmals.
 
@Fisch:

*lach.. du gönnst mir ja nur nich das ICH die Bilder als erstes seh,!! *ggg......

@Heidi:
Bilder sind verkleinert zurückgeschickt.....
 
Original geschrieben von FamFieger
@Fisch:

*lach.. du gönnst mir ja nur nich das ICH die Bilder als erstes seh,!! *ggg......
Doch, das gönne ich dir aaaaber es dauert doch unnötig lange, dieses ständige hin - und - hergeschiebe der Bilder:D
So kann Heidi es gleich selber machen und wir brauchen nicht sooooo laaaaaange warten;) :0-
 
@fisch:

öööööööy... als ob ich lange zum verkleiern brauchen würd.. tztztz :D

Ausserdem STEIGT dabei ja die Spannung.... *gg... hat doch auch was!! *lach....;)
 
der wippt auch rauf und runter sieht ulkig aus.:D

und hier hängt er voll runter.
 

Anhänge

  • foto 31.jpg
    foto 31.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 49
Thema: Toni und Moritz schon in die neue Voliere eingezogen!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.875
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
55
Aufrufe
5.528
aramama
aramama
J
Antworten
8
Aufrufe
1.371
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
2
Aufrufe
784
Arabella
A
Zurück
Oben