Toni

Diskutiere Toni im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tonili und Luise Bilder

  1. #41 Astrid Timm, 28.09.2021
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    1.590
    Ort:
    34393
    Tonili und Luise Bilder
     

    Anhänge:

    Else, krummschnabel, Geiercaro und 4 anderen gefällt das.
  2. #42 esth3009, 28.09.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    1.987
    Ort:
    Piratenland
    Es ist schön zu sehen dass die Beiden sich verstehen und Luise ohne Krause:zustimm:
     
  3. #43 Astrid Timm, 28.09.2021
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    1.590
    Ort:
    34393
    Ja am Tag versuche ich es immer Ohne , sie weiß aber wenn sie ausflippt , bekommt sie die wieder an dann wird sie automatisch ruhiger . Morgens geht es immer gut , gegen späteren Nachmittag kommen dann meist die nervösen Phasen
     
    esth3009 gefällt das.
  4. #44 esth3009, 28.09.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    1.987
    Ort:
    Piratenland
    Genauso ist es bei Koda. Meistens fängt er am späten Nachmittag an zu zappeln. Da hier keine Krause hilft muss er in die Voli und dann geht es nach einiger Zeit wieder.
     
  5. #45 aramama, 29.09.2021
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    66424 homburg
    Die 2 haben sich sooo toll entwickelt!
     
  6. Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    1.590
    Ort:
    34393
    Neue Toni Bilder. Er fliegt nun wieder , alle Schwungfedern voll raus gewachsen und er ist leider fixiert auf den Herrn des Hauses . Er kann nach wie vor nur mit Luise , vorm Rest Schwarm hat er Panik.
     

    Anhänge:

    93sunny, Else, Sietha und 8 anderen gefällt das.
  7. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    1.987
    Ort:
    Piratenland
    Er macht sich super.:zustimm: Die Psyche braucht länger als der Körper. In zwei Monaten kannst Du nicht Jahre kurieren und Du hast schon viel geschafft. Mit der Flugfähigkeit wird vielleicht auch sein Selbstbewusstsein gestärkt.
     
    Astrid Timm und Sietha gefällt das.
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    66424 homburg
    Ist DER toll geworden! Er guckt schon ganz anders.
     
    Astrid Timm gefällt das.
  9. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tolle Bilder von einem tollen Toni :zustimm:. Respekt, wie du das mit ihm hinbekommen hast, vorallem freut es mich für ihn und Luise, dass sie so gut miteinander klar kommen. :freude:
     
    Astrid Timm gefällt das.
  10. krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.262
    Ort:
    Münsterland
    Da war die Pflegestelle wohl richtig gewählt :zustimm:
     
    Astrid Timm gefällt das.
  11. Luzi

    Luzi ... mit zwei Kneifzangen

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Niedersachsen
    Tolle Bilder! :zustimm: Und der "Herr des Hauses" hat sich farblich schon ganz seinem Freund Toni angepasst. :D
    Es freut mich sehr, dass Toni Anschluss bei Luise gefunden hat. Und da er ja bei einer "Vogelflüsterin" ein (vorläufiges?? /endgültiges??) Zuhause gefunden hat, bin ich sicher, dass er mit der Zeit auch mehr Vertrauen zu den anderen Vögeln fasst und die Scheu vor ihnen ablegt. Du hast in wenigen Wochen schon so viel geschafft!!! Respekt! :beifall:
    Liebe Grüße
    Luzi
     
    Astrid Timm gefällt das.
Thema:

Toni

Die Seite wird geladen...

Toni - Ähnliche Themen

  1. Welcher eintönige Sänger?

    Welcher eintönige Sänger?: Moin zusammen, heute Morgen habe ich am Rhein diesen sehr eintönigen Sänger ganz oben im Baum gesehen. Er hat lediglich ein kurzes eintönigen...
  2. Toni beißt

    Toni beißt: Hallöle. Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir ein kleines pfirsichköpfchen gekauft 5 Wochen war er alt wurde aus dem Nest geworfen....
  3. Welcher Vogel ist das? - Nervender eintöniger schriller Gesang!

    Welcher Vogel ist das? - Nervender eintöniger schriller Gesang!: Hallo Liebes Forum. ein mir unbekannter Vogel treibt mich fast in den Wahnsinn....
  4. Toni leckt sich den Schnabel

    Toni leckt sich den Schnabel: Ich weiß nicht, ob Ihr es schon einmal bei Euren Wellis beobachtet habt. Mir fiel es bei Toni erst vorgestern auf. Nachdem letztes Jahr Nikolaus...
  5. Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch

    Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch: Toni geht es schlecht - er hat schon keine Federn mehr am Bauch Hallo! Meinem Toni geht es nicht gut. Er hat keine Federn mehr am Bauch und...