Tony ist umgezogen

Diskutiere Tony ist umgezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie Ihr ja alle wißt, hatte sich Tony ja nicht so wirklich wohl gefühlt bei Steffie/Delphie weil sie immer alleine im Schutzhaus und nicht...
Tony hat sich schon super eingelebt. Sie bringt allen ganz schön viele Faxen bei, wie z.B. mal hinter den Fernseher klettern und so. Ich decke jetzt immer alles mit großen Laken ab, damit nicht noch was passiert. Jetzt wirds langsam Zeit, das es was mit unserem Vogelzimmer wird. Nach wie vor ist Chacky ihr ständiger Begleiter.
 

Anhänge

  • Kinder 015.jpg
    Kinder 015.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 77
  • Kinder 034.jpg
    Kinder 034.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 77
  • Kinder 021.jpg
    Kinder 021.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 71
Tina Einbrodt schrieb:
Tony hat sich schon super eingelebt. Sie bringt allen ganz schön viele Faxen bei, wie z.B. mal hinter den Fernseher klettern und so.
So muss das sein :D ! Meine alten Hasen hatten an sowas keinen Spaß, bis die beiden Jünglinge dazu kamen. Da muss man echt aufpassen :~ .
 
Für Tony hat sich der Umzug gelohnt. Man sieht ja richtig wie wohl sie sich fühlt.
 
Sittichmama schrieb:
Für Tony hat sich der Umzug gelohnt. Man sieht ja richtig wie wohl sie sich fühlt.

Das ist wohl wahr, ich bin jetzt echt froh, dass wir das so durchgezogen haben und jetzt wo ich sie da soooo glücklich auf den Bildern sehe, tut es mir richtig leid dass ich sie bei uns so lange alleine hab im Schutzhaus sitzen lassen, Tony ist eindeutig ein Wohnungsnymph !!! Obwohl ich denke dass ihr der doch "grössere" Schwarm in Beziehung auf Sozialverhalten, etc. gut getan hat ! Hoffe dass sie es noch ganz viele Jahre bei Tina so schön haben darf ! Schöne Bilder, bitte mehr davon ! :zustimm:
 
Delphie schrieb:
Das ist wohl wahr, ich bin jetzt echt froh, dass wir das so durchgezogen haben und jetzt wo ich sie da soooo glücklich auf den Bildern sehe, tut es mir richtig leid dass ich sie bei uns so lange alleine hab im Schutzhaus sitzen lassen, Tony ist eindeutig ein Wohnungsnymph !!! Obwohl ich denke dass ihr der doch "grössere" Schwarm in Beziehung auf Sozialverhalten, etc. gut getan hat ! Hoffe dass sie es noch ganz viele Jahre bei Tina so schön haben darf ! Schöne Bilder, bitte mehr davon ! :zustimm:

@Steffi,

ist doch bestimmt ein tolles Gefühl festzustellen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast :zustimm:
 
herbi1 schrieb:
@Steffi,

ist doch bestimmt ein tolles Gefühl festzustellen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast :zustimm:

Ja das ist es !! :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Ich glaube die Entscheidung war die einzig richtige ! :dafuer:
 
Delphie schrieb:
Schöne Bilder, bitte mehr davon ! :zustimm:

So Steffi, extra nur für Dich und alle die es interessiert, hier noch ein paar frisch abgeschossene Fotos, damit Du siehst, das sie auch in meinem Schwarm gut zurecht kommt. Sie ruft heute gar nicht mehr wenn ich das Zimmer verlasse und das ist doch wohl ein super Zeichen. Natürlich, kaum das ich in der Tür stehe um rein zu gehen, fliegt sie mir entgegen und sitzt schon auf der Tür kaum das ich drin bin, aber ich denke sie mag meine Bande :trost:
 

Anhänge

  • Tony 017.jpg
    Tony 017.jpg
    33 KB · Aufrufe: 57
  • Tony 021.jpg
    Tony 021.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 56
  • Tony 024.jpg
    Tony 024.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 56
  • Tony 025.jpg
    Tony 025.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 58
Danke für die Bilder !!! Habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet ! *freu*
 
noch mal zum Thema auf Menschen geprägt

Gestern hab ich sie erwischt, Tony und Chacky.
Also ich denke man kann gut sehen, das sie sich hier wohl fühlt :D
Sie mag zwar uns Federlosen immer noch sehr gern, aber im Schwarm fühlt sie sich auch sehr wohl.
Es funktionier also doch, auf Menschen geprägte Nymphies wieder in einen normalen Vogelzustand zu bringen, wie man hier ja deutlich sehen kann :zwinker: :~
 

Anhänge

  • Casper 023.jpg
    Casper 023.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 31
  • Casper 024.jpg
    Casper 024.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 32
Thema: Tony ist umgezogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
7.669
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
G
Antworten
18
Aufrufe
3.667
grundlersus
G
Delphie
Antworten
12
Aufrufe
1.198
Tina Einbrodt
T
jayleane
Antworten
13
Aufrufe
1.281
jayleane
jayleane
Zurück
Oben