Tony ist umgezogen

Diskutiere Tony ist umgezogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tony hat sich schon super eingelebt. Sie bringt allen ganz schön viele Faxen bei, wie z.B. mal hinter den Fernseher klettern und so. Ich decke...

  1. #21 Tina Einbrodt, 12. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Tony hat sich schon super eingelebt. Sie bringt allen ganz schön viele Faxen bei, wie z.B. mal hinter den Fernseher klettern und so. Ich decke jetzt immer alles mit großen Laken ab, damit nicht noch was passiert. Jetzt wirds langsam Zeit, das es was mit unserem Vogelzimmer wird. Nach wie vor ist Chacky ihr ständiger Begleiter.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So muss das sein :D ! Meine alten Hasen hatten an sowas keinen Spaß, bis die beiden Jünglinge dazu kamen. Da muss man echt aufpassen :~ .
     
  4. #23 Sittichmama, 12. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Für Tony hat sich der Umzug gelohnt. Man sieht ja richtig wie wohl sie sich fühlt.
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist wohl wahr, ich bin jetzt echt froh, dass wir das so durchgezogen haben und jetzt wo ich sie da soooo glücklich auf den Bildern sehe, tut es mir richtig leid dass ich sie bei uns so lange alleine hab im Schutzhaus sitzen lassen, Tony ist eindeutig ein Wohnungsnymph !!! Obwohl ich denke dass ihr der doch "grössere" Schwarm in Beziehung auf Sozialverhalten, etc. gut getan hat ! Hoffe dass sie es noch ganz viele Jahre bei Tina so schön haben darf ! Schöne Bilder, bitte mehr davon ! :zustimm:
     
  6. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    @Steffi,

    ist doch bestimmt ein tolles Gefühl festzustellen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast :zustimm:
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja das ist es !! :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Ich glaube die Entscheidung war die einzig richtige ! :dafuer:
     
  8. #27 Tina Einbrodt, 12. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    So Steffi, extra nur für Dich und alle die es interessiert, hier noch ein paar frisch abgeschossene Fotos, damit Du siehst, das sie auch in meinem Schwarm gut zurecht kommt. Sie ruft heute gar nicht mehr wenn ich das Zimmer verlasse und das ist doch wohl ein super Zeichen. Natürlich, kaum das ich in der Tür stehe um rein zu gehen, fliegt sie mir entgegen und sitzt schon auf der Tür kaum das ich drin bin, aber ich denke sie mag meine Bande :trost:
     

    Anhänge:

  9. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    suuuuuuuuper megastarke Fotos :dance: :dance:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die Bilder !!! Habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet ! *freu*
     
  12. #30 Tina Einbrodt, 29. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    noch mal zum Thema auf Menschen geprägt

    Gestern hab ich sie erwischt, Tony und Chacky.
    Also ich denke man kann gut sehen, das sie sich hier wohl fühlt :D
    Sie mag zwar uns Federlosen immer noch sehr gern, aber im Schwarm fühlt sie sich auch sehr wohl.
    Es funktionier also doch, auf Menschen geprägte Nymphies wieder in einen normalen Vogelzustand zu bringen, wie man hier ja deutlich sehen kann :zwinker: :~
     

    Anhänge:

Thema:

Tony ist umgezogen

Die Seite wird geladen...

Tony ist umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Entflogen Graupapgei (ist wieder da)

    Entflogen Graupapgei (ist wieder da): Hallo, gestern ist unser Graupapgei Tony entflogen. Wir wohnen in 37115 Duderstadt. Tony ist aus 2012. Er singt schon Happy Birthday to you,...
  2. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  3. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  4. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...
  5. Nicht von mir, aber erstklassig: Tony Hawk ;)

    Nicht von mir, aber erstklassig: Tony Hawk ;): Ohne weiteren Kommentar - gefunden im Web: http://i.imgur.com/HZ2TY.jpg