Topas

Diskutiere Topas im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bin dabei info-material uber diese Mutation. Kann mir jemand hilfen? z.B.: ab wann gibst Topas? Welche Zuchter / in welche Land, hat als erste...
Tommi schrieb:
........... und wenn doch 100% Topas schlüpfen heißt das noch lange nicht das der Hahn ein Topas ist!

Ist schon klar Tommi.
Aber so wie es aussieht, hat es sich eh erledigt.
 
topas ist doch dominant oder ???
 
öhmmmmmm ich glaueb ich bin genau so blind wie du ^^

finde den net ^^ :traurig:
 
Nee, würde sagen Du bist noch ne Ecke blinder! :zwinker:
Schau mal ein paar Threads runter, "Vererbung bei Kanarienvögel" von Fleckchen
 
*dumm* habe ich doch grade gelessen nur den link net -.-

ja ja aber heute könnt ihr nicht nur dummes sonder auch blindes schafffff zu mir sagen
 
Thema: Topas
Zurück
Oben