Topas

Diskutiere Topas im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich möchte mir Mosaik Rot/Gelb Topas zulegen. Muss aber sagen das ich neu Einsteiger bin in Sachen Kanarien. Hier meine Fragen : Wie...

Schlagworte:
  1. xd101

xd101 Neues Mitglied

Hallo, ich möchte mir Mosaik Rot/Gelb Topas zulegen. Muss aber sagen das ich neu Einsteiger bin in Sachen Kanarien. Hier meine Fragen : Wie unterscheide ich Topas von Opal oder isabell ? Und ist FAS Mänchen immer Farbiger als das Weibchen ? Und auf welche Merkmale muss ich schauen beim Kauf. Wie vielleicht ausstellen. Vielen Dank schon mal für euere Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Topas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R. Staunt

R. Staunt Neues Mitglied

Hallo,

hier hat der Kollege Plassco ein wenig Information zum Thema Topas Kanarien verfasst.
    (Als kleiner Überblick)

Grüsse

4. xd101

xd101 Neues Mitglied

Ja das habe ich mir schon durch gelesen. Gibt es eigentlich irgendwo Literatur darüber wie Achat Topas Rot Mosaik auschauen müssen zur Schau. bzw. auf was man bei der Zucht beachten muss ?

5. joerg

joerg Foren-Guru

Ich denke, das Forum ist für dein Thema nicht (mehr) mit den richtigen Leuten besetzt. Vielleicht wäre es besser, mit entsprechenden Züchtern direkt Kontakt aufzunehmen und dort die entsprechenden Infos einzuholen.

Gruß
    Jörg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Topas

Die Seite wird geladen...

Topas - Ähnliche Themen

1. Mutation Topas bei Farbkanarien

Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  2. Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll

Verpaarung opal/achat topas - sinnvoll: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Verpaarung versuchen und würde euer Wissen benötigen 1,0 Opal Schwarz Rot Mosaik 0,1 Achat Topas Gelb...
  3. Isabell Gelb Mosaik Spalt Satinet x Achat Gelb Mosaik Topas

Isabell Gelb Mosaik Spalt Satinet x Achat Gelb Mosaik Topas: Hallo Vogelfreunde Mir ist gestern leider meine zuchthenne kaputt gegangen und auf die schnelle gibt es leider keine Henne in der Farbe was ich...
  4. findet man in straubing achat topas kanarien??

findet man in straubing achat topas kanarien??: findet man in straubing morgen achat topas kanarien
  5. aufgeplustertes Achat Topas Rot Mosaik Weibchen

aufgeplustertes Achat Topas Rot Mosaik Weibchen: Ich hab auch eine Achat Topas Rot Mosaik Weibchen die aufgeplustert auf der Stange sitzt fressen tut sie Feder putzen auch gebe in Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden