Topinambur-Party

Diskutiere Topinambur-Party im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Huhu zusammen :-) hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Süssen. Die feiern seit heute früh ne Topinambur Party und sind total happy und...

  1. #1 Naschkatzl, 19. August 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu zusammen :-)

    hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Süssen. Die feiern seit heute früh ne Topinambur Party und sind total happy und verrückt auf das grüne Zeug.
    Bin mal gespannt wie es wird wenn wir erstmal die Knollen an sie verfüttern.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hu hu Corinna,

    na, nun kann ich mir die von Dir erzählten heißgeliebten Topinambur-Blätter auch endlich vorstellen. ;) Mich wundert`s nur, daß keiner hier fragt, was das ist. :D
     
  4. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    ...weil man so eine leckere und gesunde Pflanze einfach kennt?



    @ Corinna


    Warum bringst du nicht Äste in verschiedenen Höhen an?

    Gruß
    Compagno
     
  5. #4 Naschkatzl, 19. August 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Compagno,

    normalerweise ist der ganze Minibalkon meiner Geier voll mit Zeug. Das habe ich heute früh nur schnell als Snack für die Geierchen geschnitten.

    Morgen wird wieder alles voll gemacht damit.

    Gabi wenn ich die Knollen im November ausbuddle kann ich dir gerne welche schicken.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 ginacaecilia, 19. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    topinambur? womöglich eine art urkartoffel ? lach. schöne fotos, ich hab sowas leider nicht, schade, würde ich auch gerne füttern
     
  7. #6 Naschkatzl, 19. August 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Petra,

    ich hatte bis Anfang des Jahres auch noch nie was von dem Zeugs gehört.

    Hier kannste mal ein bissi nachlesen.

    Topinambur

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Sieht wirklich toll aus

    Hallo Corinna die Bilder deiner Ag's sehen wirklich toll aus super:zustimm:
    kann man ganzen Tag sehen.
    Habe auch meine mal reingestellt
    Unter "erste Bilder von meine Ag's und bei meine Beiträge habe ich öfters mal ein Bild mit"
    wünsche dir und deinen schönen Vögeln viel Spaß weiter.
    Gruß Denny:) :beifall:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Corinna,
    Super Zeugs kannte ich bis Dato auch noch nicht, werde auch mal ein paar Knollen bestellen macht es Sinn die jetzt noch einzubuddeln?
    Gruß Daniela
     
  11. #9 watzmann279, 23. August 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Corinna, habe meinen halben Balkon bepflanzt mit lecker Sachen für meine Geier, aber diese Knolle war noch nicht dabei:zwinker:
    Meinst ob das noch was für Balkon wäre( ich glaube aber eher was für Garten ist)
    Beste Grüße Ingrid:)
     
Thema:

Topinambur-Party

Die Seite wird geladen...

Topinambur-Party - Ähnliche Themen

  1. Topinambur Wurzel

    Topinambur Wurzel: G'day bird mates Bei einem Züchtertreffen in Australien wurde über die Topinambur Wurzel gesprochen und viel diskutiert und wurde von allen...
  2. Topinambur und Pastinake Wurzel

    Topinambur und Pastinake Wurzel: Hallo zusammen, diese beide Wurzelknollen habe ich bei der Futterliste (Graupapageien) leider nicht gefunden. Kann ich sowohl Topinambur und...
  3. Party im Wald

    Party im Wald: Hallo zusammen, bin gerade ziemlich genervt. Der Grund: In dem Revier, wo ich meine Vögel fliegen lasse, wird jedes Jahr eine riesen Party...
  4. Topinambur für Graupis

    Topinambur für Graupis: gekocht oder roh geben? :? Hab ich heut im Supermarkt ergattert. :)