Topinambur-Party

Diskutiere Topinambur-Party im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Huhu zusammen :-) hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Süssen. Die feiern seit heute früh ne Topinambur Party und sind total happy und...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hu hu Corinna,

na, nun kann ich mir die von Dir erzählten heißgeliebten Topinambur-Blätter auch endlich vorstellen. ;) Mich wundert`s nur, daß keiner hier fragt, was das ist. :D
 
Gabi schrieb:
Hu hu Corinna,

na, nun kann ich mir die von Dir erzählten heißgeliebten Topinambur-Blätter auch endlich vorstellen. ;) Mich wundert`s nur, daß keiner hier fragt, was das ist. :D

...weil man so eine leckere und gesunde Pflanze einfach kennt?



@ Corinna


Warum bringst du nicht Äste in verschiedenen Höhen an?

Gruß
Compagno
 
Huhu Compagno,

normalerweise ist der ganze Minibalkon meiner Geier voll mit Zeug. Das habe ich heute früh nur schnell als Snack für die Geierchen geschnitten.

Morgen wird wieder alles voll gemacht damit.

Gabi wenn ich die Knollen im November ausbuddle kann ich dir gerne welche schicken.

Grüssle
Corinna
 
topinambur? womöglich eine art urkartoffel ? lach. schöne fotos, ich hab sowas leider nicht, schade, würde ich auch gerne füttern
 
Hallo Petra,

ich hatte bis Anfang des Jahres auch noch nie was von dem Zeugs gehört.

Hier kannste mal ein bissi nachlesen.

Topinambur

Grüssle
Corinna
 
Sieht wirklich toll aus

Hallo Corinna die Bilder deiner Ag's sehen wirklich toll aus super:zustimm:
kann man ganzen Tag sehen.
Habe auch meine mal reingestellt
Unter "erste Bilder von meine Ag's und bei meine Beiträge habe ich öfters mal ein Bild mit"
wünsche dir und deinen schönen Vögeln viel Spaß weiter.
Gruß Denny:) :beifall:
 
Hi Corinna,
Super Zeugs kannte ich bis Dato auch noch nicht, werde auch mal ein paar Knollen bestellen macht es Sinn die jetzt noch einzubuddeln?
Gruß Daniela
 
:zwinker: Hallo Corinna, habe meinen halben Balkon bepflanzt mit lecker Sachen für meine Geier, aber diese Knolle war noch nicht dabei:zwinker:
Meinst ob das noch was für Balkon wäre( ich glaube aber eher was für Garten ist)
Beste Grüße Ingrid:)
 
Thema: Topinambur-Party

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.838
dustybird
D
Boracay
Antworten
11
Aufrufe
2.966
papugi
papugi
T
Antworten
5
Aufrufe
1.741
mäusemädchen
mäusemädchen
K
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Coldfire
C
I
Antworten
7
Aufrufe
1.101
flipsflaps
F
Zurück
Oben