Topinambur Wurzel

Diskutiere Topinambur Wurzel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - G'day bird mates Bei einem Züchtertreffen in Australien wurde über die Topinambur Wurzel gesprochen und viel diskutiert und wurde von allen...
D

dustybird

Guest
G'day bird mates
Bei einem Züchtertreffen in Australien wurde über die Topinambur Wurzel gesprochen und viel diskutiert und wurde von allen Züchtern für ein hervorrandes Beifutter für alle Vogelarten für sehr gut befunden , gerade auch wegen einem leicht nussigem Geschmack und seinen Vitaminen und Mineralien auch für Menschen. Schaut doch einmal bei Tante (Google) dort kann man viel finden über diese Wurzel , with kind regards ( Gerd)
 
hallo Gerd,
interessant das zuchter daruber diskutierten...
haben sie etwas uber baltter und bluten gesprochen?
meine kaninchen, enten, sind ganz wild auf das grune von topinambur...keine ahnung ob man es vogeln geben kann.

Normalerweise ist es nicht in der futterliste fur vieh...

p.s.
wie alle die topinambour schon gegessen haben, wissen wir das die verdauung ganz tolle gase gibt..
ob es dasselbe bei papageien ist????:D.
 
G'day papugi
Es wurde nur über die Wurzeln gesprochen und im Allgemein für gut befunden. Ich denke aber.... das man die gelben Blüten auch füttern kann? Wie bei allen..... man sollte es auch hier nicht übertreiben.Ich habe bis dahin , noch nichts gehört über die (Topinambur Wurzel). Habe selbst dann auch die Wurzel probiert .klein gerieben schmeckt nicht schlecht. ( gerd)
 
Thema: Topinambur Wurzel

Ähnliche Themen

Boracay
Antworten
11
Aufrufe
2.966
papugi
papugi
T
Antworten
5
Aufrufe
1.742
mäusemädchen
mäusemädchen
Naschkatzl
Antworten
8
Aufrufe
1.802
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Coldfire
C
I
Antworten
7
Aufrufe
1.102
flipsflaps
F
Zurück
Oben