Topinambur Wurzel

Diskutiere Topinambur Wurzel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; G'day bird mates Bei einem Züchtertreffen in Australien wurde über die Topinambur Wurzel gesprochen und viel diskutiert und wurde von allen...

1. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day bird mates
    Bei einem Züchtertreffen in Australien wurde über die Topinambur Wurzel gesprochen und viel diskutiert und wurde von allen Züchtern für ein hervorrandes Beifutter für alle Vogelarten für sehr gut befunden , gerade auch wegen einem leicht nussigem Geschmack und seinen Vitaminen und Mineralien auch für Menschen. Schaut doch einmal bei Tante (Google) dort kann man viel finden über diese Wurzel , with kind regards ( Gerd)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Gerd

von Topinambur wurde im Forum schon öfters gesprochen, hier ein Beispiel

4. papugi

papugi Foren-Guru

hallo Gerd,
    interessant das zuchter daruber diskutierten...
    haben sie etwas uber baltter und bluten gesprochen?
    meine kaninchen, enten, sind ganz wild auf das grune von topinambur...keine ahnung ob man es vogeln geben kann.

Normalerweise ist es nicht in der futterliste fur vieh...

p.s.
    wie alle die topinambour schon gegessen haben, wissen wir das die verdauung ganz tolle gase gibt..
    ob es dasselbe bei papageien ist????:D.

5. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day papugi
    Es wurde nur über die Wurzeln gesprochen und im Allgemein für gut befunden. Ich denke aber.... das man die gelben Blüten auch füttern kann? Wie bei allen..... man sollte es auch hier nicht übertreiben.Ich habe bis dahin , noch nichts gehört über die (Topinambur Wurzel). Habe selbst dann auch die Wurzel probiert .klein gerieben schmeckt nicht schlecht. ( gerd)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Topinambur Wurzel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. topinambur graupapagei

,
  2. topinambur papagei

Die Seite wird geladen...

Topinambur Wurzel - Ähnliche Themen

1. Topinambur und Pastinake Wurzel

Topinambur und Pastinake Wurzel: Hallo zusammen, diese beide Wurzelknollen habe ich bei der Futterliste (Graupapageien) leider nicht gefunden. Kann ich sowohl Topinambur und...
  2. Topinambur für Graupis

Topinambur für Graupis: gekocht oder roh geben? :? Hab ich heut im Supermarkt ergattert. :)
  3. Wie lange Wurzel wässern?

Wie lange Wurzel wässern?: Hallo @ all habe eine rote Mooswurzel(glaub so heißt die) bekommen, da ich mein AQ umgestalten möchte. Nun wollt ich fragen, ob jemand vielleicht...
  4. Topinambur-Party

Topinambur-Party: Huhu zusammen :-) hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Süssen. Die feiern seit heute früh ne Topinambur Party und sind total happy und...