Topsy hat es geschafft

Diskutiere Topsy hat es geschafft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo leute Ich habe vor kurzen mal nachgefragt,warum meine Maus sich die Federn abknipst.Jetzt weiss ich es :dance: Es wahr Lucky mein...

1. #1 HexeWetterwachs, 17. Juni 2006
    HexeWetterwachs

HexeWetterwachs Guest

Hallo leute

Ich habe vor kurzen mal nachgefragt,warum meine Maus sich die Federn abknipst.Jetzt weiss ich es :dance: Es wahr Lucky mein zweiter Geiier8o .die beiden Mäuse wahren immer in einem Käfig gesperrt und Lucky ist sehr domain.Nachdem wir uns dann einen zweiten Käfig angeschafft haben wuchs auf einmal ihre federn wieder:+party: :bier: :dance:

Auch ihren ersten Urlaub hat sie super gemeistert!!!!

Sie ist jetzt richtig super drauf und unheimlich selbst bewusst geworden:zustimm:

Bin total glücklich darüber

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Topsy hat es geschafft

Die Seite wird geladen...

Topsy hat es geschafft - Ähnliche Themen

1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...