Topsy hat es geschafft

Diskutiere Topsy hat es geschafft im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo leute Ich habe vor kurzen mal nachgefragt,warum meine Maus sich die Federn abknipst.Jetzt weiss ich es :dance: Es wahr Lucky mein...
H

HexeWetterwachs

Guest
Hallo leute

Ich habe vor kurzen mal nachgefragt,warum meine Maus sich die Federn abknipst.Jetzt weiss ich es :dance: Es wahr Lucky mein zweiter Geiier8o .die beiden Mäuse wahren immer in einem Käfig gesperrt und Lucky ist sehr domain.Nachdem wir uns dann einen zweiten Käfig angeschafft haben wuchs auf einmal ihre federn wieder:+party: :bier: :dance:

Auch ihren ersten Urlaub hat sie super gemeistert!!!!

Sie ist jetzt richtig super drauf und unheimlich selbst bewusst geworden:zustimm:

Bin total glücklich darüber
 
Thema: Topsy hat es geschafft
Zurück
Oben