Tot durch schnurloses Telefon ?

Diskutiere Tot durch schnurloses Telefon ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gut, heute du....übermorgen ich!

1. sigg

sigg Guest

Gut, heute du....übermorgen ich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

beyoncella, seit gestern registriert, herzlich willkomen im Forum :0-
    Aber wieso hast du ausgerechnet dieses alte Thema ausgebuddelt? :zwinker:

Olli, schliess doch am besten.

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Karin

das kann mitunter recht schnell gehen, ging mir auch schon so. Guckst du bei "wer ist online".... wenn dort jemand dieses Thema gerade liest, schon isses aus der Mottenkiste ausgebuddelt :zwinker:

Thema:

Tot durch schnurloses Telefon ?

Die Seite wird geladen...

Tot durch schnurloses Telefon ? - Ähnliche Themen

1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  5. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...