Tot ...

Diskutiere Tot ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Bin heute völlig daneben... alles war wie immer ... ich komme nach Hause, lasse meine Rasselbande wie immer raus zum Fliegen und dann ist...
für die zwei Hübschen suche ich noch zwei heisse Hennen...
 

Anhänge

  • bild22.jpg
    bild22.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 110
sonst vergehen die sich weiterhin an den Furbies
 

Anhänge

  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 113
... oder ziehen mir alle Lesezeichen aus den Büchern ...
 

Anhänge

  • bild19.jpg
    bild19.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 111
Hallo Dörte,
die sind ja richtig knuffelig, Deine kleinen Piepsi's :D
Als ich mir die Bilder eben so angeschaut habe, musste ich an vergangenes Wochenende denken, als ich unsere sechs Racker nicht mehr in die Voliere bekommen habe. Wie geht das so bei Dir ? Hast Du irgendwie einen Trick ? Sind ja auch eine Menge kleiner Kobolde, die irgendwann zurück 'ins Häuschen' müssen, oder ? :s
 
Hallo Conni!
Ja mit dem Reingehen hatte ich am Anfang ziemliche Probleme.... bis ich aus Verzweiflung mal zu dem Blumensprüher gegriffen habe und meine Racker geduscht habe. Baden mögen sie alle ganz dolle, aber duschen ? Nö! Da gehen sie lieber freiwillig rein. Und jetzt brauche ich den Sprüher nur noch in die Hand zu nehmen und in Richtung Voiere zeigen. Flugs sind sie alle auf den schnellsten Weg nach drinnen, sie gehen das Risiko mit dem Gedusche einfach nicht mehr ein.
 
Hallo Dörte,

schöne Bilder und vor allem schöne Agas! ;)

Der Trick mit dem Blumensprüher erinnert mich an unsere Anfangszeit....bei uns hat es dann auch super so geklappt. :D

Na dann noch viel Glück für die beiden Hähne und daß sie bald genauso hübsche Hennen bekommen!
 
nee, ich hab keine Erdbeeren, ich hab vier Pfirsiche und zwei Rosen
Die RK kloppen sich manchmal etwas, aber nicht hier auf den Bildern, da spielen sie nur, kloppen sieht anders aus
 
Hi Dörte, Meine haben auch nicht wirklich getrauert.

Schöne pics, sc<heinen sich ja alle sehr wohl zu fühlen :)

@Lilli ... keine ahnung was passiert ist, ich war übers we weg und als ich Montag nach hause kam lag Kiri tot in der voliere, am abend zuvor war er noch putzmunter, laut Sitter... ich denke mal herzprobs oder so...

LG Katti
 
@ Papageienfreak
Rosenköpfchen die sich nicht manchmal kloppen, die müssen erst noch " erfunden " werden. Dat dauert aber nie lange und dann wird wieder geknuddelt. So sind se nun mal.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • kopfüber.jpg
    kopfüber.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 101
Hallo Guido,
da hast Du aber ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :D
Den einen Moment denkst Du, sie lassen keine Feder mehr am Partner und die nächste Sekunde ist alles so, als wäre nie etwas passiert und Liebe pur :p
 
das die RK sich gegenseitig kloppen ist klar, es ging mir darum, ob die sich mit den PK anlegen... ?
 
Hi Pagageienfreak,
also, ich habe vier RK und zwei SK, die haben sich bisher noch nie untereinander gekloppt. Naja, es gab schon einmal ein kleines Schnabelgefecht - aber da haben meine SK seltsamerweise immer gewonnen :D
Obwohl ich von vielen Seiten höre, man sollte keine verschiedenen Aga-Arten zusammenhalten, habe ich damit wirklich kein Problem. Klappt richtig super :)
Da mag es aber auch andere Erfahrungswerte geben !
Würde allerdings nie mischen, wenn ich züchten wollte, das ist auf jeden Fall klar :0-
 
Hi Papageienfreak.
Meine PK gehen selten zu meinen RK hin, eher umgekehrt. Und die RK hauen sich nur untereinander, aber wie gesagt es passiert nix.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Papageienfreak, nochmal zu der Klopperei zwischen den RK und den PK ...
also die RK kloppen sich untereinander, die PK kloppen sich untereinander, jeweils immer ein Paar, aber nicht zwischen den Paaren. Kloppereinen zwischen den RK und den PK gibt es bis jetzt nicht, komischerweise ist es so, dass die Pfirsiche die Rosen voll im Griff haben und nicht umgedreht. Ich konnte auch schon mehrmals beobachten, wenn sich die RK mal zu heftig kloppen, gehen die PK dazwischen, weil es sie anscheinend nervt oder wat weiss ich, halt wie so eine Art Friedenstruppe. Dann ist jedenfalls erst mal wieder eine Weile Ruhe.:D :D
 
Ja, klingt sicherlich merkwürdig für Leute, die Agas besitzen, is aber halt so.:D
 
Ergebnis

Hallo Dörte,

ich wollte l nachfragen ob du das Untersuchungsergebnis schon hast.

Es sei den ich habe die Vorberichte nicht richtig gelesen, :s .

Viele liebe Grüße :0-
 
Thema: Tot ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
238
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
552
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
877
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben