Total lustiger Kanari-Link!!!!!

Diskutiere Total lustiger Kanari-Link!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Leute, guten Abend! Ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen... ich finde sie total lustig. Zu hören gibt es Gesänge, hierfür müßt ihr...
B

Boncuk

Guest
Liebe Leute, guten Abend!

Ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen... ich finde sie total lustig.
Zu hören gibt es Gesänge, hierfür müßt ihr auf einen der "Flügel" (Klavier) klicken und braucht dafür den Realplayer oder QuickTime (gibt's umsonst im Netz zum runterladen)
Ich finde die Seite zwar ein wenig schwierig von der Navigation her, aber ein Besuch lohnt sich (finde ich).
Hier der Link:
http://www.page.sannet.ne.jp/nshin/canae.html

Ansonsten sind ganz unten auf der Seite links und rechts zwei Button, denn die Seite ist in einem "Canary Lovers Web Ring"... einfach mal stöbern.....

Schreibt mal, wie ihr das findet....
und viel Spaß :-)

BONCUK
 
total lustiger kanarie link !!!

hi boncuk

war eben auf der seite, tolle gesänge. ich habe auch eine
CD mit kanarien - meistersänger .die spiele ich meinen kanarien
jeden tag vor , in der hoffnung sie würden das nach singen,
klappt aber nicht. muss noch mal auf den link gehen.


liebe grüsse gina
 
Thema: Total lustiger Kanari-Link!!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben