Total süss

Diskutiere Total süss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe gerade meinen kleinen, also der erst ausgeflogene mit rein genommen für 20 minuten, und hab ihn auf mein Schoss gesetzt, er war so halb am...
V

VZ-Kaiser

Guest
Habe gerade meinen kleinen, also der erst ausgeflogene mit rein genommen für 20 minuten, und hab ihn auf mein Schoss gesetzt, er war so halb am einschlummern und er liess sich die ganze Zeit kraulen, machte manchmal die Augen zu und verdrehte den Kopf. :) Wenns ihm zu viel wird werd ich dann noch "liebevoll" gehackt, aber lang nicht so dolle wie er könnte. Süßer Fratzke :)

Habe leider kein Bild wo er so richtig den Kopf dreht und dabei die Augen zu macht
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 160
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 157
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 160
SCHÖN :)
Wenn mein Bläuling ( Hobbit ) gute Laune hat, darf ich mit dem Gesicht ganz nah herankommen, dann knabbert er an Brille und Augenbrauen. Ist ähnlich himmlisch.
 
Och wiiiiiiiiie süß !
Das würde ich mir bei Pitti auch mal wünschen ... :s
 
Solange sie noch nicht fliehen können, geniessen sie das noch, sobald sie aber flügge sind, wird der Federlose uninteressant. Entdeckungen in der Volieregehen vor. Und wehe man stört....
 
Semesh schrieb:
Solange sie noch nicht fliehen können, geniessen sie das noch, sobald sie aber flügge sind, wird der Federlose uninteressant. Entdeckungen in der Volieregehen vor. Und wehe man stört....

ja aber das macht mir nichts, zahm brauchen sie nicht sein, nur sie solln keine Angst vor mir haben :) Ob sie dann noch was von mir wissen wollen können sie selber entscheiden, die meisten sind nicht zahm und interessieren sich nicht für mich :~ :D
 
Bei Lucky kann man das machen...man muss ihn erstmal mit Geräuschen zutexten. Wenn er dann so leicht am dösen ist, geht man mit dem Finger ganz leicht an seine Stirn und geht etwas hin und her...mit der Nase geht das auch, er beißt aber dann meistens zu. Wie gesagt...selten kann man das machen und wenn meistens meine Mutter. So im Nacken kraulen geht nicht...muss ja kein Schmusetier sein.;)
 
Hallo Sabrina,

das ist immer schön bei den Kleinen, hab mir auch wieder einen ins WZ geholt. Das *Einzelküken*, der hat das ganz besonders genossen und ist dementsprechend zahm, aber ich kann ihn eigentlich nicht behalten :+sad:
hab deshalb zu meinem 'Bomber' jetzt 'Violet' dazu gesetzt, damit er überhaupt wieder Kontakt zu Wellis bekommt. Und nun wird schon geschmust und geschnäbelt, aber beide kommen noch auf den Finger und lassen sich ganz leicht *abpflücken* und in der Hand halten.

***Deiner*** mischt schon die anderen Küken auf, setzt sich durch und frißt, als ob er demnächst nix mehr bekommt :D oder täuscht das???? Er fühlt sich im Futternapf am wohlsten.
 
Anni schrieb:
***Deiner*** mischt schon die anderen Küken auf, setzt sich durch und frißt, als ob er demnächst nix mehr bekommt :D oder täuscht das???? Er fühlt sich im Futternapf am wohlsten.

ach so ne kleine Freßbombe bekomm ich also 8o :D Na dann muss ich sparren bevor der harte Winter kommt und der mir die Haare vom Kopf frißt, du glaubst gar nicht wie gespannt ich bin :jaaa: :0-
 
Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich nochmal Bilder machen.

Von allen dann natürlich, nur, tagsüber läuft mir einfach immer die Zeit weg und abends schlafen die kleinen Klopsies ja schon, mal sehen.
 
Thema: Total süss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben