Total süss

Diskutiere Total süss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe gerade meinen kleinen, also der erst ausgeflogene mit rein genommen für 20 minuten, und hab ihn auf mein Schoss gesetzt, er war so halb am...

1. #1 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Habe gerade meinen kleinen, also der erst ausgeflogene mit rein genommen für 20 minuten, und hab ihn auf mein Schoss gesetzt, er war so halb am einschlummern und er liess sich die ganze Zeit kraulen, machte manchmal die Augen zu und verdrehte den Kopf. :) Wenns ihm zu viel wird werd ich dann noch "liebevoll" gehackt, aber lang nicht so dolle wie er könnte. Süßer Fratzke :)

Habe leider kein Bild wo er so richtig den Kopf dreht und dabei die Augen zu macht

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      138
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      137
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      138
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

SCHÖN :)
    Wenn mein Bläuling ( Hobbit ) gute Laune hat, darf ich mit dem Gesicht ganz nah herankommen, dann knabbert er an Brille und Augenbrauen. Ist ähnlich himmlisch.

4. #3 Pitti*Lieb*, 14. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Och wiiiiiiiiie süß !
    Das würde ich mir bei Pitti auch mal wünschen ... :s

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Solange sie noch nicht fliehen können, geniessen sie das noch, sobald sie aber flügge sind, wird der Federlose uninteressant. Entdeckungen in der Volieregehen vor. Und wehe man stört....

6. #5 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

ja aber das macht mir nichts, zahm brauchen sie nicht sein, nur sie solln keine Angst vor mir haben :) Ob sie dann noch was von mir wissen wollen können sie selber entscheiden, die meisten sind nicht zahm und interessieren sich nicht für mich :~ :D

7. D@niel

D@niel Guest

Bei Lucky kann man das machen...man muss ihn erstmal mit Geräuschen zutexten. Wenn er dann so leicht am dösen ist, geht man mit dem Finger ganz leicht an seine Stirn und geht etwas hin und her...mit der Nase geht das auch, er beißt aber dann meistens zu. Wie gesagt...selten kann man das machen und wenn meistens meine Mutter. So im Nacken kraulen geht nicht...muss ja kein Schmusetier sein.;)

8. Anni

Anni Foren-Guru

Hallo Sabrina,

das ist immer schön bei den Kleinen, hab mir auch wieder einen ins WZ geholt. Das *Einzelküken*, der hat das ganz besonders genossen und ist dementsprechend zahm, aber ich kann ihn eigentlich nicht behalten :+sad:
    hab deshalb zu meinem 'Bomber' jetzt 'Violet' dazu gesetzt, damit er überhaupt wieder Kontakt zu Wellis bekommt. Und nun wird schon geschmust und geschnäbelt, aber beide kommen noch auf den Finger und lassen sich ganz leicht *abpflücken* und in der Hand halten.

***Deiner*** mischt schon die anderen Küken auf, setzt sich durch und frißt, als ob er demnächst nix mehr bekommt :D oder täuscht das???? Er fühlt sich im Futternapf am wohlsten.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

ach so ne kleine Freßbombe bekomm ich also 8o :D Na dann muss ich sparren bevor der harte Winter kommt und der mir die Haare vom Kopf frißt, du glaubst gar nicht wie gespannt ich bin :jaaa: :0-

11. Anni

Anni Foren-Guru

Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich nochmal Bilder machen.

Von allen dann natürlich, nur, tagsüber läuft mir einfach immer die Zeit weg und abends schlafen die kleinen Klopsies ja schon, mal sehen.

Thema:

Total süss

Die Seite wird geladen...

Total süss - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. Taubenküken total durchnässt im Nest

Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  5. Erster Freiflug ging total schief

Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...