total traurig,es zählt nur der euro!!

Diskutiere total traurig,es zählt nur der euro!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Klar ist die Art und Weise wie das abgelaufen ist unterste Schublade, aber 200 Euro sind immerhin 400 DM! Es kann sich nicht jeder...

1. Richard

Richard Guest

Hallo!

Klar ist die Art und Weise wie das abgelaufen ist unterste Schublade, aber 200 Euro sind immerhin 400 DM! Es kann sich nicht jeder erlauben, dass Geld einfach liegen zu lassen. Evtl. sollte man das auch bedenken!

Beste Grüße,
    Richard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

coci Guest

da geb ich dir recht,ist keine unbedeutende summe.leider ist es so gelaufen,trotz der entäuschung läßt sich das nicht mehr ändern.wollte mir meinen frust von der seele schreiben.ich hoffe der kleinen motte geht es gut :prima: .vieleicht bekommt meine bekannte ja ein paar infos ,wie es der kleinen im neuen zuhause geht.

4. coci

coci Guest

hallo und danke:trost: das ist es ja!geplant war da nichts,die frage ob wir intresse haben kam vor 1,5wo.familienrat einstimmig angenommen,spätere partnersuche(laut papieren eine henne)hähnchen gibts in der überzahl,ok.das mein mann mir schon mit geschenksperre:zwinker: bis 2010 drohte.hmmmm hab im märz geb.wer weiß.................................:~

5. Richard

Richard Guest

Hallo coci,

ich kann dich voll und ganz verstehen, keine Frage! Aber meistens hat die Medaille zwei Seiten. ;)

Viele Grüße,
    Richard

6. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

sei nicht traurig! Sieh es im Sinne de Vogels:freude: Vielleicht, hat er es dort besser. als bei Euch:D Ihr werdet schon noch einen Vogel finden, der zu Euch passt!Ihr müsst auch an TA Kosten denken, die man haben muß, wenn etwas anliegt! Der TA, behandelt nicht, nur auf liebe Äuglein! Gruß Gifty

Thema:

total traurig,es zählt nur der euro!!

Die Seite wird geladen...

total traurig,es zählt nur der euro!! - Ähnliche Themen

1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Zählt Kashmir?

Zählt Kashmir?: Die kalte saison routine hat wieder angefangen... jeden abend komme ich mit einem teller leckerlis rein...jeden tag was anderes. Kashmir WHK hat...
  3. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  4. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...