Total zahm !

Diskutiere Total zahm ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, leider konnte ich etwas länger nicht mehr ins Forum schauen (Computer-Absturz/Formatieren). Aber unser Rübe entwickelt sich einfach...

  1. Ruebe

    Ruebe Guest

    Hallo Ihr,
    leider konnte ich etwas länger nicht mehr ins Forum schauen
    (Computer-Absturz/Formatieren). Aber unser Rübe entwickelt sich einfach prächtig, ich kann kaum was negatives über Ihn
    schreiben, er ist wie ein Kind, interessant ist nur was verboten ist (Kabel knabbern u.s.w.).Wenn wir zuhause sind
    ist Rübe auch draußen. Manchmal ist er schon beängstiegend
    zahm, auf Besucher reagiert er fast genauso zahm wie bei uns. Sind Nymphis nicht Personenbezogen?
    Allerliebst sieht es aus wenn er auf dem Boden spazieren geht.
    Manchmal geht er sogar mit meinen Mann Duschen,ein Bild für die Götter. Aber eigendlich ist er wasserscheu.Rübe hat sogar Launen, mal gut mal schlechte Laune.
    Rübe ist jetzt ca. vier Monate alt und vor drei Wochen verlor er einige Federn und war relativ ruhig, war das schon die Mauser ?

    Bis demnächst

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyra

    kyra Guest

    Hallo Andrea,

    das hört sich ja toll an. Unsere Lucky ist etwa zehn Monate alt und sie benimmt sich genauso. Sie ist auch BesucherInnen gegenüber zahm, hat allerdings auch besondere Vorlieben und Abneigungen. Sie ist skeptisch gegenüber dunkelhaarigen Menschen (vielleicht weil wir alle blond sind?!) und sie mag Kinder lieber als Erwachsene.
    Kyra
     
Thema:

Total zahm !

Die Seite wird geladen...

Total zahm ! - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...