Total zahm !

Diskutiere Total zahm ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, leider konnte ich etwas länger nicht mehr ins Forum schauen (Computer-Absturz/Formatieren). Aber unser Rübe entwickelt sich einfach...
R

Ruebe

Guest
Hallo Ihr,
leider konnte ich etwas länger nicht mehr ins Forum schauen
(Computer-Absturz/Formatieren). Aber unser Rübe entwickelt sich einfach prächtig, ich kann kaum was negatives über Ihn
schreiben, er ist wie ein Kind, interessant ist nur was verboten ist (Kabel knabbern u.s.w.).Wenn wir zuhause sind
ist Rübe auch draußen. Manchmal ist er schon beängstiegend
zahm, auf Besucher reagiert er fast genauso zahm wie bei uns. Sind Nymphis nicht Personenbezogen?
Allerliebst sieht es aus wenn er auf dem Boden spazieren geht.
Manchmal geht er sogar mit meinen Mann Duschen,ein Bild für die Götter. Aber eigendlich ist er wasserscheu.Rübe hat sogar Launen, mal gut mal schlechte Laune.
Rübe ist jetzt ca. vier Monate alt und vor drei Wochen verlor er einige Federn und war relativ ruhig, war das schon die Mauser ?

Bis demnächst

Andrea
 
Hallo Andrea,

das hört sich ja toll an. Unsere Lucky ist etwa zehn Monate alt und sie benimmt sich genauso. Sie ist auch BesucherInnen gegenüber zahm, hat allerdings auch besondere Vorlieben und Abneigungen. Sie ist skeptisch gegenüber dunkelhaarigen Menschen (vielleicht weil wir alle blond sind?!) und sie mag Kinder lieber als Erwachsene.
Kyra
 
Thema: Total zahm !

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben