total zerkratzt , und jetzt????????

Diskutiere total zerkratzt , und jetzt???????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich auch mal antworten Hallo Siggi, sorry, daß ich mich mal kurz einmische. Du hast ja buchi gefragt, aber ich möchte Dir dazu auch einen Tip...

  1. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Ich auch mal antworten

    Hallo Siggi,

    sorry, daß ich mich mal kurz einmische.
    Du hast ja buchi gefragt, aber ich möchte Dir dazu auch einen Tip geben.
    Ich habe auch 4 Graupapageien und habe 3 davon als Abgabevögel von anderen Privathaltern und hab es nie bereut.
    Sieh mal unter www.dhd24.de unter der Rubrik Vögel und Zubehör oder in diversen Papageienbörsen, da werden auch oft Tiere angeboten. Vielleicht muß man dafür auch mal ein paar mehr km fahren, aber das sind uns unsere Lieblinge doch wert.
    Übrigens gibt es sogar den Fall bei mir, daß ich von meinem Nachbarn den Graupapagei bei mir mit sitzen hab ( das Tier bleibt Eigentum der Nachbarn ), weil die Tochter (16 Jahre) sich nicht mehr kümmert und den Eltern das Tier in "Einzelhaft" leid tat.
    Der Süsse heißt Paco Mundt ( Mundt ist der Nachname der Leute).
    Sieh doch auch mal im Anzeigenteil der Zeitschrift "Papagei", da stehen auch viele Anzeigen drin.
    Also viel Spass beim Surfen im Internet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: total zerkratzt , und jetzt????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schultern zergratzt papageien

Die Seite wird geladen...

total zerkratzt , und jetzt???????? - Ähnliche Themen

  1. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

    Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  4. Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!

    Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!: Hi, habe mir vor einer Woche zu meinen Zebrafinken, vier Gouldamadinen gekauft. (In einem anderen Käfig aber steht ganz nahe an den ZF Käfig)....
  5. Robby total fehlgeprägt!!

    Robby total fehlgeprägt!!: Wir sind ziemlich am Anschlag. Wie ich bereits geschrieben habe lebt seit einer Woche Robby bei uns. Sie rupft sich (wir haben sie schon so...