totale Überraschung von meinen 2 Jüngsten

Diskutiere totale Überraschung von meinen 2 Jüngsten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich wurde heute vom Mut meiner 2 Jüngsten überrascht:D, sonst flüchten sie immer und sind in der hintersten Ecke anzutreffen. Ich hab...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich wurde heute vom Mut meiner 2 Jüngsten überrascht:D, sonst flüchten sie immer und sind in der hintersten Ecke anzutreffen.

Ich hab heute meiner Bande Möhrengrün spendiert, Piep war sofort auf dem Tisch und sah mich erwartungsvoll an. Normalerweise leg ich es verteil auf den Tisch und dann fallen sie drüber her, heute hab ich in jede Hand ein Möhrengrünzweig und es ihnen hingehalten. Piep war sofort zur stelle und knabberte fleißig, dann kam Sternchen kurz. Mogli und Shanti haben sich auch getraut auf dem Tisch zu landen, obwohl ich daneben hockte und dann haben sie doch tatsächlich vorsichtig angefangen am Zweig zu knabbern!

Ich bin so glücklich darüber, das die Beiden sich getraut haben:dance::+party:!
 
Herzlichen Glückwunsch Sandra...:beifall:
das ist ein supi Vertrauenszeichen....da kann ich bei meiner Bande nur von träumen...
die verlassen immer fluchtartig die Hütte wenn ich morgens zum füttern komme :k
 
Hi Sandra,
na sowas liest man immer wieder gerne. Kann mir gut vorstellen wie dein Herz vor Freude gehüpft hat.
Ähnliches habe ich hier auch schon erlebt. Da sind meine Geier neben mir auf dem Sofa gelandet.

LG
Christine
 
;) Hallo Sandra, ja das ist eine Freude, ich warte auch schon immer darauf das die Geierlein mal runter kommen würden zu mir od. auf den Tisch, aber bis jetzt noch Fehlanzeige

Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: totale Überraschung von meinen 2 Jüngsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben