totale Überraschung von meinen 2 Jüngsten

Diskutiere totale Überraschung von meinen 2 Jüngsten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich wurde heute vom Mut meiner 2 Jüngsten überrascht:D, sonst flüchten sie immer und sind in der hintersten Ecke anzutreffen. Ich hab...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Ich wurde heute vom Mut meiner 2 Jüngsten überrascht:D, sonst flüchten sie immer und sind in der hintersten Ecke anzutreffen.

    Ich hab heute meiner Bande Möhrengrün spendiert, Piep war sofort auf dem Tisch und sah mich erwartungsvoll an. Normalerweise leg ich es verteil auf den Tisch und dann fallen sie drüber her, heute hab ich in jede Hand ein Möhrengrünzweig und es ihnen hingehalten. Piep war sofort zur stelle und knabberte fleißig, dann kam Sternchen kurz. Mogli und Shanti haben sich auch getraut auf dem Tisch zu landen, obwohl ich daneben hockte und dann haben sie doch tatsächlich vorsichtig angefangen am Zweig zu knabbern!

    Ich bin so glücklich darüber, das die Beiden sich getraut haben:dance::+party:!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldpilz111, 26. Januar 2009
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Herzlichen Glückwunsch Sandra...:beifall:
    das ist ein supi Vertrauenszeichen....da kann ich bei meiner Bande nur von träumen...
    die verlassen immer fluchtartig die Hütte wenn ich morgens zum füttern komme :k
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    na sowas liest man immer wieder gerne. Kann mir gut vorstellen wie dein Herz vor Freude gehüpft hat.
    Ähnliches habe ich hier auch schon erlebt. Da sind meine Geier neben mir auf dem Sofa gelandet.

    LG
    Christine
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Superklasse [​IMG] wie Christine schon sagt, das Herz hüpft wenn die kleinen einen Vertrauen zeigen!

    Lg.Daniela
     
  6. #5 watzmann279, 27. Januar 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Sandra, ja das ist eine Freude, ich warte auch schon immer darauf das die Geierlein mal runter kommen würden zu mir od. auf den Tisch, aber bis jetzt noch Fehlanzeige

    Liebe Grüße Ingrid
     
Thema:

totale Überraschung von meinen 2 Jüngsten

Die Seite wird geladen...

totale Überraschung von meinen 2 Jüngsten - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...