Tote Greifvögel an Autobahnen

Diskutiere Tote Greifvögel an Autobahnen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, eine Frage beschäftigt mich schon lange... In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass an den Autobahnen ziemlich viele tote Greifvögel...
hi buteo
einfach ins internet stellen z.b bei der fotocommunity ist nicht schwer, du musst dich da einfach anmelden, sonst müsste ich es dir zeigen *rot werd* und hier im vogelforum kann ichs leider auch nicht :(
einen link für eine internetseite kannst du einfach ganz normal hier hin schrieben, hab ich auch so gemacht. :)
glg
anne
 
ok :D
dann viel spass ;)
glg
anne
 
red*tailed*hawk schrieb:
wenn du die anderen bilder noch sehen willst klickst du einfach unter dem foto auf "anne kleine falknerin", dann kommst du zum profil und dann oben am profilbild steht dann "fotos von anne.... ansehen" oder so, die, die ich da sonst noch habe sind halt einfach alle aus ner falknerei oder sonst woher;)
das mit dem fotografieren ist halt echt nicht leicht, das hab ich auch schon paar mal erfahren, das sind die einzigen bilder die so scharf geworden sind das man was erkennen kann ;)
glg
anne


Hi Anne,
so, habe mir auch die restlichen Bilder angeguckt. Sehen doch alle super aus:beifall: .

LG
Susanne
 
^^
danke federspiel :D
ich mache die halt fast immer im vogelpark in steinen ;)
glg
anne
 
Hallo zusammen :)

Also, zuerst einmal die Aussage "Das werden Rauhfussbussarde sein" ist nicht richtig, weil der Rauhfussbussard zwar ein Wintergast bei uns ist, aber der Mäusebussard viel wahrscheinlicher ist.
Rauhfussbussarde sind recht seltene Wintergäste, die nicht zu Abertausenden hierher kommen und einfach ein Bundesland besetzen ;)

@Buteo...aus welchem Bundesland kommst Du?
Ein Fischadler seit Wochen bei Dir in der Nähe???
Der überwintert in Afrika und kommt frühestens Ende März zurück...bei der Witterung ein Langstreckenzieher überwinternd???
Könnte es vielleicht ein Seeadler sein?


Viele Grüsse, Jörg :)
 
nein, ein Seeadler wäre erstens viel größer, zweitens anders gefärbt, laut dem örtlichen Tierarzt ist dieser Fischadler letztes Jahr schon aufgefallen(Hessen) hier gibt es tausende (leicht übertrieben) Seen,da wird er wohl genug zu Fressen finden
 
Thema: Tote Greifvögel an Autobahnen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.540
Spottschnepfe
Spottschnepfe
Hoppelpoppel006
Antworten
18
Aufrufe
2.413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben