Tote Hose hier, oder was?

Diskutiere Tote Hose hier, oder was? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nix mehr los an der Kanarienfront..., nun, wer soll hier auch noch was schreiben?! Ist ja kaum noch einer da, oder...? Frohe Weinachten und ein...
Diese Aussage ist so dermaßen undifferenziert und an der Realität vorbei, das man schon fast nichts mehr dazu schreiben kann. :roll:
 
Kann es sein, dass die Überschrift des Themas etwas irre führend ist und evt.noch einige Fragen in einem anderen ´Thema beantwortet werden können?
 
Hi Sven,
was gibt es bei dir zu berichten. Wir haben lange nichts von dir gehört. ;)
Sicher wird geschrieben, aber ist es genug? Und ist es alles lesenswert. Wo sind deine Beiträge und Fotos von deiner Voli mit den schönen Vögeln? :D

LG
Hannelore
 
Dann schau mal bei den Gardueliden da hatte ich erst unter Zucht 2017 auch Bilder reingestell.:+popcorn:Bei den Kanaries geht ja noch nichts bei mir sind ja alle an der frischen Luft.mfg
 
Danke dir Sven,
dann schau ich mal, was du für 2017 so im Angebot hast.
Wenn du die Kleinen so kühl hälst, muss ich mich eben noch gedulden.:D

LG
SJ
 
Verstehe gar nicht was lost ist, hier sind doch so viele Züchter, die nur darauf gewartet haben, das sie endlich wieder ungestört von kleinen Wohnzimmerhaltern, Fachbeiträge starten können ...
Wo sind sie denn nur ... :+popcorn:

Nun ja, einige nutzen das Forum eben gerne zum Erfahrungsaustausch andere hingegen haben ein derart langweiliges und trauriges Privatleben, dass sie auf regelmäßige leichte Unterhaltung/Palaver angewiesen sind und Phasen ohne neue Beiträge schlechter ertragen.

Ich persönlich warte lieber einige Wochen auf ein interessantes Thema, anstatt mir täglich dummen Schwachsinn anzutun, weil einige gelangweilt daheim rumsitzen.

Viele oben festgepinnte Themen beantworten die häufigsten Fragen, vielleicht hat sich das ja doch mal rumgesprochen und uns blieben daher viele unnötige Themen erspart.

Interessante Themen wären z.B. Genetik, Verpaarungsberatung, Gefiederstruktur, Haltungsbedürfnisse, Zuchtprobleme, Eifutter-Zusätze, Schauvorbereitung...
Das sind dann aber wieder Themen, die für die Liebhaber belanglosen und emotionalen Palavers schon wieder viel zu komplex sind.

Vielleicht sollten sich einige (Damen) eingestehen, dass man zwar viel reden kann ohne auch nur das Geringste zu sagen und das bringt keinen weiter, wenn man therapeutische Zwecke bei sozial vereinsamten Menschen außen vor lässt.

Es wurde zu den allermeisten Themen schon alles gesagt, aber offenbar noch nicht von jedem, ansonsten könnte man jedes Wiederholungsthema mit einem einfachen Link zu den FAQ im Keim ersticken. ;)

Beratungsresistenz in postfaktischen Zeiten bringt die Heimtierhaltung nicht im Geringsten voran und sorgen lediglich für unnötiges Tierleid...
 
Danke, diesen verlinkten sympathischen Beitrag durfte ich bereits zur Kenntnis nehmen. :+knirsch:
 
Aber wirklich....
wer hat hier eigentlich diesen Thread aufleben lassen...?
Mitten im Winter ---:achja:
Da ist die Hose eben noch tot...:whip:
Wir bitten um Geduld. :+pfeif: :vogel:
 
Thema: Tote Hose hier, oder was?

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
28
Aufrufe
6.524
rettschneck
rettschneck
Munia maja
Antworten
8
Aufrufe
4.238
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
11
Aufrufe
1.220
Stefan R.
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.362
Sandy32
S
R
Antworten
19
Aufrufe
1.437
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben