Tote Hose in der Voli

Diskutiere Tote Hose in der Voli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute war mit meinen Geiern nicht besonders viel anzufangen. Konnte hauptsächlich nur Putz-, und Schlaffotos erhaschen. Weil mir die Bilder von...
S

Sandy32

Guest
Heute war mit meinen Geiern nicht besonders viel anzufangen. Konnte hauptsächlich nur Putz-, und Schlaffotos erhaschen.
Weil mir die Bilder von Kiki2510 mit der Paprika so gut gefallen haben, dachte ich mir ich kann sie damit und mit einem Ei ein bischen aufmuntern.
Seht selbst was dabei rausgekommen ist:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 198
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 211
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 201
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 184
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 207
..................
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 189
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    14 KB · Aufrufe: 203
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    6 KB · Aufrufe: 212
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 199
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 194
...................
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 205
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    13 KB · Aufrufe: 176
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 195
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    11 KB · Aufrufe: 187
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 178
.....................
 

Anhänge

  • Bild16.jpg
    Bild16.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 175
  • Bild17.jpg
    Bild17.jpg
    11 KB · Aufrufe: 177
  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    6 KB · Aufrufe: 218
  • Bild19.jpg
    Bild19.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 212
  • Bild20.jpg
    Bild20.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 200
und die letzten:
 

Anhänge

  • Bild21.jpg
    Bild21.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 177
  • Bild22.jpg
    Bild22.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 199
  • Bild23.jpg
    Bild23.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 212
  • Bild24.jpg
    Bild24.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 199
  • Bld25.jpg
    Bld25.jpg
    8 KB · Aufrufe: 207
Hallo Sandy, Putzen ist ja auch unheimlich wichtig und zeitaufwendig für die Kleinen! Schlafend allerdings erwische ich meine selten...

Für das 1. X Paprika ist das ja schon sehr erfolgreich!
 
:beifall:
Ohhhhhhhh, sehr niedlich! Ich wünschte, meine Piepser würden mal was anderes anrühren als Körnerfutter. Dabei hab ich alles schon probiert, Obst, Gemüse alles.......... und sie wollens einfach nicht. :s
 
Hallo Anya!

Biete ihnen einfach immer wieder was an, zB. nasses Möhrenkraut. Ist bei mir der Hit. Probiert der eine macht der andere es nach. Einfach Geduld haben!

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Hallo Anya!

Biete ihnen einfach immer wieder was an, zB. nasses Möhrenkraut. Ist bei mir der Hit. Probiert der eine macht der andere es nach. Einfach Geduld haben!

Tschüss

Ja, mach ich eigendlich auch, sie kriegen jeden Tag frisches in den Käfig.... aber angerührt wurde noch nix. Naja, sind ja auch noch ganz jung und erst kurz bei uns. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.... :trost:
 
klasse Bilder sandy ;)
schöne bunte bande :0-
Ich wünschte meine würden auch mal Paprika probieren wäre mal was anderes als Mörchen samt Grün :D
 
Huhu!

Deine Bilder sind klasse geworden! :beifall: Die Wellis haben auch mal ihre müden Tage.... :zzz:

@ Anya: Versüße den Wellis das Frischfutter, indem du Körner darauf legst. Bald werden sie das Frische auch anknabbern. Bei mir hat's geklappt! :prima:
 
hi sandy, der auf dem ersten bild in der mitte ist ja eine wucht. in welchen farbeimer hast du den denn fallen lassen??? :D
 
Hallo achl!

Das ist unser Spike. Er ist zwar der zierlichste Hahn in unserer Voli, hat aber einen tollen Charakter und schöne Farben. Als ich ihn 2003 auf einer Börse gesehen habe, war ich mal wieder hin und weg und er wurde natürlich sofort mitgenommen.

Tschüss
 
Hi Sandy32,

schön, dass Dir meine Bilder gefallen haben.
Kann nur sagen: Du hast auch sehr schöne Bilder gemacht. Gefallen mir sehr gut. Und rote Paprika scheint ja bei Dir nun auch der Hit zu sein.

@Anya: Iss Deinen Geiern das Gemüse mal vor. Und zeig ihnen wie lecker es ist. Bei uns hat das damals bei Rockie geholfen. Da gab es Apfel die ersten male. Danach ist er an fast alles ran.
 
Spike

Hallo Sandy,

jetzt wo achl es angesprochen hat, fällt es mir erst auf:
Dein Spike sieht genauso aus wie mein Ricco (zumindest auf dem Bild). Das ist ja super! :beifall:
Haste noch ein Bild, wo mans besser sieht?

Am Freitag habe ich mein Kamera wieder, dann stelle ich auch mal Bilder ein.

Liebe Grüße :0-
Chemsi
 
Hallo Chemsi!

Werd versuchen in den nächsten Tagen ein besseres Bild von unserem Spike zu finden oder zu machen. Hab inzwischen schon so viele Bilder von unseren Geiern, daß es etwas dauern kann bis ich die alle durchforstet hab.
Leider ist Spike auch ziemlich fotoscheu und es ist Glücksache, wenn man den mal erwischt!

Tschüss
 
Hallo Sandy,
ja die beiden könnten Brüder sein :bier:
Das ist ja schön.
Wie gesagt, Freitag stelle ich auch Bilder ein, dann kannste mal meinen Ricco sehen.
Lieber Gruß
Chemsi :0-
 
Thema: Tote Hose in der Voli

Ähnliche Themen

A
Antworten
111
Aufrufe
7.934
SamantaJosefine
SamantaJosefine
rettschneck
Antworten
28
Aufrufe
6.599
rettschneck
rettschneck
Munia maja
Antworten
8
Aufrufe
4.270
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
11
Aufrufe
1.248
Stefan R.
S
R
Antworten
19
Aufrufe
1.491
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben