Tote Hose in der Voli

Diskutiere Tote Hose in der Voli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute war mit meinen Geiern nicht besonders viel anzufangen. Konnte hauptsächlich nur Putz-, und Schlaffotos erhaschen. Weil mir die Bilder von...

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Heute war mit meinen Geiern nicht besonders viel anzufangen. Konnte hauptsächlich nur Putz-, und Schlaffotos erhaschen.
    Weil mir die Bilder von Kiki2510 mit der Paprika so gut gefallen haben, dachte ich mir ich kann sie damit und mit einem Ei ein bischen aufmuntern.
    Seht selbst was dabei rausgekommen ist:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

..................

Anhänge:

4. Sandy32

Sandy32 Guest

...................

Anhänge:

5. Sandy32

Sandy32 Guest

.....................

Anhänge:

6. Sandy32

Sandy32 Guest

und die letzten:

Anhänge:

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Sandy, Putzen ist ja auch unheimlich wichtig und zeitaufwendig für die Kleinen! Schlafend allerdings erwische ich meine selten...

Für das 1. X Paprika ist das ja schon sehr erfolgreich!

8. Anya

Anya Guest

:beifall:
    Ohhhhhhhh, sehr niedlich! Ich wünschte, meine Piepser würden mal was anderes anrühren als Körnerfutter. Dabei hab ich alles schon probiert, Obst, Gemüse alles.......... und sie wollens einfach nicht. :s

9. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Anya!

Biete ihnen einfach immer wieder was an, zB. nasses Möhrenkraut. Ist bei mir der Hit. Probiert der eine macht der andere es nach. Einfach Geduld haben!

Tschüss

10. Anya

Anya Guest

Ja, mach ich eigendlich auch, sie kriegen jeden Tag frisches in den Käfig.... aber angerührt wurde noch nix. Naja, sind ja auch noch ganz jung und erst kurz bei uns. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.... :trost:

11. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder sandy ;)
    schöne bunte bande :0-
    Ich wünschte meine würden auch mal Paprika probieren wäre mal was anderes als Mörchen samt Grün :D

12. Franzi92

Franzi92 Guest

Huhu!

Deine Bilder sind klasse geworden! :beifall: Die Wellis haben auch mal ihre müden Tage.... :zzz:

@ Anya: Versüße den Wellis das Frischfutter, indem du Körner darauf legst. Bald werden sie das Frische auch anknabbern. Bei mir hat's geklappt! :prima:

13. achel

achel Foren-Guru

hi sandy, der auf dem ersten bild in der mitte ist ja eine wucht. in welchen farbeimer hast du den denn fallen lassen??? :D

14. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo achl!

Das ist unser Spike. Er ist zwar der zierlichste Hahn in unserer Voli, hat aber einen tollen Charakter und schöne Farben. Als ich ihn 2003 auf einer Börse gesehen habe, war ich mal wieder hin und weg und er wurde natürlich sofort mitgenommen.

Tschüss

15. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi Sandy32,

schön, dass Dir meine Bilder gefallen haben.
    Kann nur sagen: Du hast auch sehr schöne Bilder gemacht. Gefallen mir sehr gut. Und rote Paprika scheint ja bei Dir nun auch der Hit zu sein.

@Anya: Iss Deinen Geiern das Gemüse mal vor. Und zeig ihnen wie lecker es ist. Bei uns hat das damals bei Rockie geholfen. Da gab es Apfel die ersten male. Danach ist er an fast alles ran.

16. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Spike

Hallo Sandy,

jetzt wo achl es angesprochen hat, fällt es mir erst auf:
    Dein Spike sieht genauso aus wie mein Ricco (zumindest auf dem Bild). Das ist ja super! :beifall:
    Haste noch ein Bild, wo mans besser sieht?

Am Freitag habe ich mein Kamera wieder, dann stelle ich auch mal Bilder ein.

Liebe Grüße :0-
    Chemsi

17. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Chemsi!

Werd versuchen in den nächsten Tagen ein besseres Bild von unserem Spike zu finden oder zu machen. Hab inzwischen schon so viele Bilder von unseren Geiern, daß es etwas dauern kann bis ich die alle durchforstet hab.
    Leider ist Spike auch ziemlich fotoscheu und es ist Glücksache, wenn man den mal erwischt!

Tschüss

18. Sandy32

Sandy32 Guest

Hab doch noch ein altes Bild von Spike gefunden:

Anhänge:

19. Lucky20

Lucky20 Guest

Der sieht echt toll aus :beifall: !Könnte glat mein Silvester sein! :freude:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Hallo Sandy,
    ja die beiden könnten Brüder sein :bier:
    Das ist ja schön.
    Wie gesagt, Freitag stelle ich auch Bilder ein, dann kannste mal meinen Ricco sehen.
    Lieber Gruß
    Chemsi :0-

22. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Chemsi!

Freu mich schon drauf, Ricco kennenzulernen!

Tschüss

Thema: Tote Hose in der Voli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich tote

Die Seite wird geladen...

Tote Hose in der Voli - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...