Tote hose.....

Diskutiere Tote hose..... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, sowie es aussieht sind alle drei 1,0. Die alten sind 1,0 Wf und 0,1 Blau lg

  1. #21 rettschneck, 2. August 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, sowie es aussieht sind alle drei 1,0.
    Die alten sind 1,0 Wf und 0,1 Blau

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    sind alle drei Wildfarbig ?
     
  4. #23 rettschneck, 3. August 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,

    ja sind sie...... bisher kann ich sicher sagen das es ein hahn ist und die beiden anderen sind noch zu klein um vergleiche zu ziehn.....

    lg
     
  5. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Ich hatte Heute ein Großes Problem... eii eii eii das war was...

    Und zwar ich habe heute mittag mal wieder einen kleinen rundgang gemacht nach dem ich alle meine Gefiederten freunde gefüttert hatte und da endeckte ich das mein Junger Oranger Pennant seinen Fuß hinter sich herzog und daa dachte ich was ist dem mit dem loos also habe ich ihn mal aus der Voliere gennommen und ich musste feststellen das er kein gefühl mehr im Bein hatte und sein Bein sich um 180 Grad drehen ließ... Ich direkt beim Tierartzt angerufen bin mit dem kleinen hin und nun hat sich herraus gestelt das er das bein Gebrochen hat und jetzt hat er eine schiene am bein, sodass der bruch wieder zusammen wachsen kann.. Jetzt muss ich ihm 3 mal am Tag medikamente geben zur heilung und jeden morgen einmal schmerzmittel .. Ich Frage mich immer noch wie er das hinbekommen hat ich denke beim verlassen der Bruthöle er ist jetzt ca.7 wochen alt....
     
  6. #25 rettschneck, 10. August 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    moin allerseits, kleines update.....
    die zwerge sind nun alle draußen und genießen den wunderschönen Sommer.....:idee: wo war der noch .....

    Sie entwickeln sich super, bis auf den kleinsten sind alle Futterfest und werden im flug auch immer sicherer. Gestern nacht hatten wir ordentlich Sturm, ja es war Sturm,
    kein windchen... und die kleinen haben sich warum auch immer erschreckt und sind durch die Voli geflattert, also raus außm Bett, runter in die schlappen und licht anschalten, nach zehn Minuten saßen wieder alle auf ihren Stangen und schliefen weiter.......

    Die ersten anrufe hatte ich auch schon, jemand fragte ob ich die kleinen früher rausnehmen kann, damit sie mit der spritze weiter gezogen werden könne, man hätte ja schon
    Erfahrung in HZ...... Was geht eigentlich in den köppen vieler Leute vor ? Meine Antwort war NÖÖÖ, kann ich nicht, wenn sie einen jungen bzw zwei Jungtiere haben möchten ,dann warten sie bis sie futterfest sind und bringen sie die nötige Zeit auf um das vertrauen zum Vogel aufzubauen, oder besser noch..... zum kuscheln eignen sich Hamster,
    meerschweine oder Katzen besser...... man, man, man..... manche Vorstellungen sind echt ohne Worte..... das Papageien leider Gottes mittlerweile zu 95 % als Hz gezogen werden ist schon schlimm genug, aber nun auch noch Sittiche ????? verkehrte Welt da draußen......
    wenn ich die Tage mal etwas trockenes Wetter erwische mache ich nochmal ein paar neue Bilder......

    lg rett
     
  7. #26 rettschneck, 21. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, heute war es soweit, der große Brummer ist heute in sein neues zu hause gezogen.
    Es erwarten ihn dort eine 20 m2 große AV und eine nette blaue Penni Dame.
    Viel glück kleiner Mann.

    Seine beiden schwestern suchen weiterhin ein neues heim, sie sind etwas zierlicher, aber Ladys protzen ja auch nicht so mit der masse.....

    hier mal ein paar aktuelle Bilder von den kleinen

    Den Anhang BILD2663.jpg betrachten unser kleiner Brummer, der heute ausgezogen ist

    Den Anhang BILD2633.jpg betrachten alle drei

    Den Anhang BILD2666.jpg betrachten mit der Mutter

    Den Anhang BILD2640.jpg betrachten mit dem Vater

    lg rett
     
  8. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    N das sieht doch nach einer gelungenen Zucht aus :-)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
  11. #29 rettschneck, 2. Oktober 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    gestern war es soweit, gestern sind die letzten beiden Penni jungvögel ausgezogen....... ich wünsche den beiden viel Glück und hoffe das mein Magen recht hatte..... der entscheidet nämlich immer mit wenns in ein neues heim geht. Das neue zu hause ist super, sie haben eine schöne große Voliere und zwei wirklich nette Zweibeiner die ihr mögliches tun.

    Nun kehrt wieder ruhe ein und Dude und Dodo haben wieder ihre vier wände für sich alleine........ nun kann der Herbst kommen und wir starten nächstes Jahr hoffentlich wieder in eine erfolgreiche Saison......

    lg rett
     
Thema:

Tote hose.....

Die Seite wird geladen...

Tote hose..... - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...