tote junge
Diskutiere tote junge im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, habe hier schon öfter mal geschrieben und in letzter zeit sehr viel nachgelesen, aber irgendwie kann ich keine Antwort finden auf meine...
Thema:
tote junge
Die Seite wird geladen...
-
tote junge - Ähnliche Themen
-
Junger Neuntöter?
Junger Neuntöter?: Hallo liebe Experten, liege ich mit meiner Einschätzung, dass es sich um einen jungen Neuntöter handelt richtig? (Aufnahmemonat: Juli,... -
Alles junge Neuntöter?
Alles junge Neuntöter?: Hallo zusammen, Ich habe wieder eine Hilfe nötig… Sind das alles junge Neuntöter? Vielen Dank schonmal![ATTACH][ATTACH][ATTACH] -
Bachstelzen tote Junge
Bachstelzen tote Junge: Hallo, unser Bachstelzen Paar hatte 2 Jungtiere, die anscheinend die Hitzewelle nicht überstanden haben. Diese toten Vögel wurden von der... -
Ist das ein junger Neuntöter?
Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man... -
tote Blaumeisenjunge im Kasten
tote Blaumeisenjunge im Kasten: Dieses Jahr ist zum Verzweifeln :-( Erst freut man sich über vier besetzte Nistkästen, dann gerät einer davon ins Feindvisier (s. mein anderes...