Tote Taube mitten in der Stadt

Diskutiere Tote Taube mitten in der Stadt im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo. Ich hab eine Tote Taube mitten in der Stadt ,ohne Kopf auf der Straße gesehen. Wer könnte der Täter sein? Ich glaub es war ein Turmfalke...
Fasan1901

Fasan1901

Kanadagans
Beiträge
41
Hallo. Ich hab eine Tote Taube mitten in der Stadt ,ohne Kopf auf der Straße gesehen. Wer könnte der Täter sein? Ich glaub es war ein Turmfalke, da die ja manchmal verletzte Tauben fressen. Hab kein Foto.
VG Fasan1901
 
Das klingt nach Autounfall. "Köpfen" ist untypisch für Greifvögel und Falken, die rupfen mindestens erstmal die Brust. Die kleineren Arten fressen bei Tauben den Kopf oft gar nicht, das machen eher Habicht und Wanderfalke. Aber dann eher nicht als erstes.
 
Es konnte kein Autounfall sein. Die Taube lag auf dem Gehweg, weit weg von fahrenden Autos. Vielleicht Fuchs oder so was ähnliches?
 
Puh, ohne Bild... Keine Ahnung. Alles ist möglich - auch asoziale Jugendliche...
 
Ich wollte auch kein Foto machen. Aber ich glaub das waren asoziale Jugendliche.
 
Thema: Tote Taube mitten in der Stadt

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.496
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
4
Aufrufe
2.149
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
4
Aufrufe
2.155
Amiralein
A
Solveig † 2018
Antworten
2
Aufrufe
2.099
Solveig † 2018
Solveig † 2018
W
Antworten
13
Aufrufe
2.190
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben