Tote Tauben
Diskutiere Tote Tauben im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; In den vergangenen 2 Tagen habe ich 3 tote Tauben gefunden, äußerlich keine Verletzungen erkennbar, die auf eine Todesursache schließen ließen....
Thema: Tote Tauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tote taube
,tote tauben
,verhornter schnabel beim wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Tote Tauben - Ähnliche Themen
-
was hat meine tauben getötet
was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus... -
Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!
Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!: Hallo Zusammen! Hier ist ein weiterer Schritt um das Töten von Stadttauben,wenn sie als "Schwarm" auftreten, eventuell abzuwenden!! Man kann... -
Stadttauben töten als Futter für Greifvögel
Stadttauben töten als Futter für Greifvögel: Hallo, im Forum Stadttauben Unterforum "Sind Stadttauben "Freiwild" gibt es zur Zeit kontroverse Diskussionen über das töten von... -
Zwei Tauben getötet!!!!!!
Zwei Tauben getötet!!!!!!: Irgendetwas war im Taubenschlag/Voliere und hat zwei Tauben getötet. Ich habe heute morgen den Sputnik aufgemacht und eben habe ich die toten... -
Tote Tauben
Tote Tauben: Hallo, zum zweiten mal ist es mittlerweile passiert, dass in unserer Voliere in der wir Wachteln (chinesen) und Diamanttauben halten eine Taube...