tote Vögel abzugeben ??

Diskutiere tote Vögel abzugeben ?? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, leider ist jedes Vogelleben mal zu Ende. Was dann ? Nun unser Verein sucht für eine Ausstellung noch heimische Vögel...
R

Reiner Haffer

Guest
Hallo Vogelfreunde,

leider ist jedes Vogelleben mal zu Ende.
Was dann ?

Nun unser Verein sucht für eine Ausstellung noch heimische Vögel, die präpariert werden können.
Entsprechende Genehmigungen haben wir.
Wer will kann sich einige Präparate unter:

http://www.vogelschutzverein.de

Link Ausstellung, anschauen.

Diese Ausstellung wird von den umliegenden Schulen für Unterrichtszwecke genutzt.

Es wäre schön, wenn jemand mit uns Kontakt aufnehmen würde.

Ich weiß, es ist schwer, sich von einem Tier zu trennen.

Gruß und frohe Tage
Reiner
 
Ich kann Dir im Moment glücklicherweise nicht helfen, aber frag doch mal in Frankfurt im Senckenbergmuseum oder in Bonn, Museum Alexander Koenig nach, die sollten die Gefriertruhen voll haben! Vielleicht können die helfen!

Gruß

Jörg
 
Thema: tote Vögel abzugeben ??

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.750
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.160
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Geiercaro
Antworten
6
Aufrufe
848
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben