Tote Vögel in der Außenvoliere

Diskutiere Tote Vögel in der Außenvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe eine Außenvoliere mit anschließeder Innenvoliere. Seit 3 Wochen finde ich in meiner Voliere ab und zu Tote, angefressende Vögel. Ich...

  1. jedivk

    jedivk Guest

    Ich habe eine Außenvoliere mit anschließeder Innenvoliere.
    Seit 3 Wochen finde ich in meiner Voliere ab und zu Tote, angefressende Vögel. Ich habe daraufhin Lebendfallen aufgestellt , die ich abends aufmache.Aber trotz Köder in meinen Fallen geht das Tier nur an meine Vögel.Wer kann mir Helfen???


    jedivk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tote Vögel in der Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Tote Vögel in der Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...