Tote Vögel in der Außenvoliere

Diskutiere Tote Vögel in der Außenvoliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine Außenvoliere mit anschließeder Innenvoliere. Seit 3 Wochen finde ich in meiner Voliere ab und zu Tote, angefressende Vögel. Ich...
J

jedivk

Guest
Ich habe eine Außenvoliere mit anschließeder Innenvoliere.
Seit 3 Wochen finde ich in meiner Voliere ab und zu Tote, angefressende Vögel. Ich habe daraufhin Lebendfallen aufgestellt , die ich abends aufmache.Aber trotz Köder in meinen Fallen geht das Tier nur an meine Vögel.Wer kann mir Helfen???


jedivk
 
Thema: Tote Vögel in der Außenvoliere

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.980
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Geiercaro
Antworten
6
Aufrufe
853
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben