toten vogel gefunden

Diskutiere toten vogel gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Wir haben einen toten vogel auf der terasse gefunden. er war in etwa so groß wie ein eichelhäher, der körper war noch vollständig aber der...
L

leila2706

Neuling
Beiträge
3
Hallo.
Wir haben einen toten vogel auf der terasse gefunden. er war in etwa so groß wie ein eichelhäher, der körper war noch vollständig aber der vogel war innendrin leer, also komplett ausgehöhlt...was für ein tier macht so was?
Danke.
 
Je nachdem wie lange er schon tot ist, würde ich auf Maden tippen... habt Ihr ihn heute erst gesehen oder kann es sein dass er schon länger liegt?
 
wir haben ihn morgens gefunden . abends hat er dort noch nicht gelegen.
machen eulen so was? habe mal gehört, dass sie igel so aushöhlen?
 
mein mann hat ihn weggetragen. er hat nicht so genau geguckt, meint aber , dass es schon so aussah.
 
vielleicht ist er gegen eine Scheibe geflogen...kann das sein? Auch Ameisen und andere insekten koennen ihn so ausgehuellt haben.
lag er auf dem ruecken?
 
Thema: toten vogel gefunden

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.727
Ancaladon
Ancaladon
B
Antworten
2
Aufrufe
3.209
Blumenkarin
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.246
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben