toten vogel gefunden

Diskutiere toten vogel gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Wir haben einen toten vogel auf der terasse gefunden. er war in etwa so groß wie ein eichelhäher, der körper war noch vollständig aber der...

1. #1 leila2706, 12. Juli 2012
    leila2706

leila2706 Neues Mitglied

Hallo.
    Wir haben einen toten vogel auf der terasse gefunden. er war in etwa so groß wie ein eichelhäher, der körper war noch vollständig aber der vogel war innendrin leer, also komplett ausgehöhlt...was für ein tier macht so was?
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Je nachdem wie lange er schon tot ist, würde ich auf Maden tippen... habt Ihr ihn heute erst gesehen oder kann es sein dass er schon länger liegt?

4. #3 leila2706, 12. Juli 2012
    leila2706

leila2706 Neues Mitglied

wir haben ihn morgens gefunden . abends hat er dort noch nicht gelegen.
    machen eulen so was? habe mal gehört, dass sie igel so aushöhlen?

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

War der Körper denn aufgebrochen?

6. #5 leila2706, 12. Juli 2012
    leila2706

leila2706 Neues Mitglied

mein mann hat ihn weggetragen. er hat nicht so genau geguckt, meint aber , dass es schon so aussah.

7. Papagei!

Papagei! Neues Mitglied

vielleicht ist er gegen eine Scheibe geflogen...kann das sein? Auch Ameisen und andere insekten koennen ihn so ausgehuellt haben.
    lag er auf dem ruecken?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: toten vogel gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toten vogel gefunden

,
  2. toten eichelhäher gefunden

,
  3. toten vogel gefunden in tönisvorst

,
  4. Toten Vogel gefunden ihren,
  5. tote vögel in zeilhard gefunden
Die Seite wird geladen...

toten vogel gefunden - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...