toten Vogel mit Ring gefunden

Diskutiere toten Vogel mit Ring gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,haben heute bei dem schönen Wetter einen langen Strandspaziergang gemacht und einen toten Vogel gefunde.Da dieser Vogel beringt war,wollte...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Hallo,haben heute bei dem schönen Wetter einen langen Strandspaziergang gemacht und einen toten Vogel gefunde.Da dieser Vogel beringt war,wollte ich dies gerne melden,weiß allerdings nicht wo.Auf dem Ring stand die Nummer H913 und es könnte eine Möwenart gewesen sein.Kann jemand damit etwas anfangen,oder mir sagen an wen ich mich wenden kann.Gruß Ira
 
Vielen Dank,:prima:habe gleich eure Links genutzt und den Vogel gemeldet.Gruß Ira
 
Man,dass ging aber nun wirklich schnell,habe gerade eine Nachricht erhalten,bei der sich der Beringer des Vogels (Silbermöwe)bedankt hat.Wollte diesen Dank auch gleich an euch weiterleiten.Gruß Ira
 
Na, das hört man doch mal gerne...
Dank dem WWW :beifall: und der fleißigen Finderin :blume:
 
Thema: toten Vogel mit Ring gefunden

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.971
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Geiercaro
Antworten
6
Aufrufe
853
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben