toter Schwan im Zoo Dresden

Diskutiere toter Schwan im Zoo Dresden im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aday, wenn man das was du so von dir gibst liest,fragt man sich ob Du überhaupt weißt, wo das Wasser her kommt. Du stellst hier Behauptungen...

  1. Yogi

    Yogi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Aday,
    wenn man das was du so von dir gibst liest,fragt man sich ob Du überhaupt weißt, wo das Wasser her kommt.
    Du stellst hier Behauptungen auf, die zwar auf die jeweilige Situation passen können, aber je nach Lage ganz unterschiedlich sind. In Rotterdam war die Situation die, dass die Vögel aufgrund ihres Alters nicht geimpft wurden und bis jetzt nur zwei gestorben sind, was Du tunlichst nicht erwähnst. Von anderen erkrankten Vögel in Rotterdam wurde bisher nichts berichtet. In Dresden wurde nicht geimpft und aus einem mit Wassergeflügel besetzten Gehege starb lediglich ein schwarzer Schwan. Bei den anderen Vögeln wurde nichts festgestellt.

    Kannst Du mir mal erklären, wo man sich melden muss und wieviel man bezahlt bekommt, wenn man solche Thesen wie die deinen veröffentlicht?

    Yogi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogelklappe, 14. August 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das heißt für Dich, dass eine Eulenvoliere in Rotterdam nicht überdacht sein kann, weil holländische Eulen nicht unter eine deutsche Verordnung fallen ?
    In welchen Zoos gibt’s denn Eulen als Streicheltiere, wenn Du so viele kennst ?
    Das frage ich Dich, aday !
    Wie wär’s zur Abwechslung mit einer Quelle für infizierte Spatzen in Holland und nachweisliche Übertragung auf Greifvögel durch Spatzenkot, statt Deinen abenteuerlichen Spekulationen ?
     
  4. #23 Vogelklappe, 15. August 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
Thema:

toter Schwan im Zoo Dresden

Die Seite wird geladen...

toter Schwan im Zoo Dresden - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Berlin - Dresden/Chemnitz

    Berlin - Dresden/Chemnitz: Suche jemanden der in den nächsten Tagen oder Wochen, von Berlin nach Dresden oder Chemnitz (oder nahe Umgebung) fährt und zwei Vögel (Finken)...
  5. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...