Toter Vogel im Schulhof

Diskutiere Toter Vogel im Schulhof im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :-) ich hab mal eine Frage an alle. Heute erzählte mir mein Sohn als er von der Schule heimkam das bei ihnen in der Schule...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

ich hab mal eine Frage an alle.

Heute erzählte mir mein Sohn als er von der Schule heimkam das bei ihnen in der Schule mitten im Schulhof eine tote Möwe liegen würde.
Anscheinend hat die Schulleitung auch die Polizei oder Feuerwehr angerufen wegen dem Vogel und bekamen von da die Aussage...."entsorgen sie den Vogel nur hier in NRW bräuchte man noch keine Angst zu haben".

Was meint ihr dazu ???? Reagieren wir jetzt alle panisch oder gehen die Behörden zu lasch mit dem Problem um.

Danke für Antworten.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Hallo zusammen :-)

ich hab mal eine Frage an alle.

Heute erzählte mir mein Sohn als er von der Schule heimkam das bei ihnen in der Schule mitten im Schulhof eine tote Möwe liegen würde.
Anscheinend hat die Schulleitung auch die Polizei oder Feuerwehr angerufen wegen dem Vogel und bekamen von da die Aussage...."entsorgen sie den Vogel nur hier in NRW bräuchte man noch keine Angst zu haben".

Was meint ihr dazu ???? Reagieren wir jetzt alle panisch oder gehen die Behörden zu lasch mit dem Problem um.

Danke für Antworten.

Grüssle
Corinna

Also ich persönlich finde das eigentlich den Hammer
Das Tier gehört ja auf alle Fälle untersucht
Sicherlich muß nicht jeder tote "Spatz" H5 infiziert sein
Jedoch ist es ja auch noch eine Möwe und die sind ja
bekanntlich sehr gut empfänglich was ich so gelesen habe

Hmm, auf der einen Seite werden zur Beseitigung von
toten Amseln, wie in Berlin gesehen gleich die Feuerwehr
gerufen und dann so etwas :nene:
 
ui... also das ist ja echt der hammer!

hoffentlich wurde das tier vorsichtig angefaßt, kann man privat kein tier einreichen zur untersuchung? ...
 
hallo

also wär das alles hier nicht so traurig würd ich losgröhlen vor lachen

Tina

die sich grad frag ob sie nicht zurück zur autobahn fährt um das totes vögelchen dort abzukratzen und einzuschicken..man weiss ja nie
 
eine möwe..donnern hier auch ab und an gegens schulgebäude,nix neues mehr,schade um die vögel..aber da liegen öfters welche,trotz aufklebern... letztens lag wieder ne amsel da..:(
 
Ich sag mal, wenn man eine Verletzung nicht ausschließen kann ist es in diesen Zeiten nicht verkehrt zu testen aber muss denn diese Panikmache sein? Wenn ich bedenke wie viele arme Tiere in den Tierheimen landen oder schon gelandet sind :+shocked: :heul: .

Bei mir vor der Haustür passierte ja auch so ein Mist :nene: .
Da lag ne tote Taube, die wirklich offensichtlich gerissen wurde, immerhin waren auch die Federn überall verstreut. Und was wird gemacht??? Da hat doch tatsächlich jemand die Stadt informiert die das Tier abgeholt haben um es zu testen :+schimpf 0l .
 
Thema: Toter Vogel im Schulhof

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Geiercaro
Antworten
6
Aufrufe
853
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben