Toter Vogel im Schulhof

Diskutiere Toter Vogel im Schulhof im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen :-) ich hab mal eine Frage an alle. Heute erzählte mir mein Sohn als er von der Schule heimkam das bei ihnen in der Schule...

1. #1 Naschkatzl, 3. März 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo zusammen :-)

ich hab mal eine Frage an alle.

Heute erzählte mir mein Sohn als er von der Schule heimkam das bei ihnen in der Schule mitten im Schulhof eine tote Möwe liegen würde.
    Anscheinend hat die Schulleitung auch die Polizei oder Feuerwehr angerufen wegen dem Vogel und bekamen von da die Aussage...."entsorgen sie den Vogel nur hier in NRW bräuchte man noch keine Angst zu haben".

Was meint ihr dazu ???? Reagieren wir jetzt alle panisch oder gehen die Behörden zu lasch mit dem Problem um.

Danke für Antworten.

Grüssle
    Corinna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnytom

sunnytom Stammmitglied

Also ich persönlich finde das eigentlich den Hammer
    Das Tier gehört ja auf alle Fälle untersucht
    Sicherlich muß nicht jeder tote "Spatz" H5 infiziert sein
    Jedoch ist es ja auch noch eine Möwe und die sind ja
    bekanntlich sehr gut empfänglich was ich so gelesen habe

Hmm, auf der einen Seite werden zur Beseitigung von
    toten Amseln, wie in Berlin gesehen gleich die Feuerwehr
    gerufen und dann so etwas :nene:

4. Koma

Koma Stammmitglied

ui... also das ist ja echt der hammer!

hoffentlich wurde das tier vorsichtig angefaßt, kann man privat kein tier einreichen zur untersuchung? ...

5. #4 LadyCassandra, 4. März 2006
    LadyCassandra

LadyCassandra Foren-Guru

hallo

also wär das alles hier nicht so traurig würd ich losgröhlen vor lachen

Tina

die sich grad frag ob sie nicht zurück zur autobahn fährt um das totes vögelchen dort abzukratzen und einzuschicken..man weiss ja nie

6. Balu

Balu Goshawker

eine möwe..donnern hier auch ab und an gegens schulgebäude,nix neues mehr,schade um die vögel..aber da liegen öfters welche,trotz aufklebern... letztens lag wieder ne amsel da..:(

7. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Ich sag mal, wenn man eine Verletzung nicht ausschließen kann ist es in diesen Zeiten nicht verkehrt zu testen aber muss denn diese Panikmache sein? Wenn ich bedenke wie viele arme Tiere in den Tierheimen landen oder schon gelandet sind :+shocked: :heul: .

Bei mir vor der Haustür passierte ja auch so ein Mist :nene: .
    Da lag ne tote Taube, die wirklich offensichtlich gerissen wurde, immerhin waren auch die Federn überall verstreut. Und was wird gemacht??? Da hat doch tatsächlich jemand die Stadt informiert die das Tier abgeholt haben um es zu testen :+schimpf 0l .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toter Vogel im Schulhof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. totes vögelchen entsorgen

Die Seite wird geladen...

Toter Vogel im Schulhof - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...