totes aus nest

Diskutiere totes aus nest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo gemeinde kinder habe heut von dach balkon vogelnest auf den boden 3 kück gefunden. 2 totes und 1 gutes. es ist traurig. wie soll 1 gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Das sollte keine Belehrung, nur ein Hinweis sein. :roll:
 
Kam halt beim Lesen so rüber :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ok pipsis.
was kann mann noch tun sogesagt die neste besser zu schützen?
dankeschön
 
Hey!
Tarek versteht es? Und Du weißt das? Na dann. Viel Spaß weiterhin!

Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Reaktion überhaupt nicht und streiten möchte ich schon gar nicht...passt auch nicht hierher. Außerdem bin ich mir sicher, dass Tarek nicht von gestern ist. Finde es sehr schade, dass du dich im Gegensatz zu mir so angegriffen fühlst und aus einer Mücke einen Elefanten machst.
 
-AH- ist, wie ich und noch einige andere hier eben der Überzeugunng, dass der/die/das "Tarek" ein Kunstprojekt ist.
Gottseidank hat das frühere gegenseitige Stichwortgeben mit Vogelcafe, bzw. FloraFauna inzwischen aufgehört. War zum Schluss echt nervend.
Jetzt sollte das Spiel mit Dir nicht von neuem beginnen.

Wir streiten nicht. Aber "die Gedanken sind frei".
 
Was meint ihr mit dem "Kunstprojekt"??
 
Niemand ist beleidigend.
Der/die/das Tarek ist sogar sehr freundlich. Entschuldigt sich immer.
 
Dass Tarek nicht echt ist, sondern nur eine erfundene Person, die von jemandem gespielt wird sozusagen - und es einen "Tarek" nicht gibt, sondern nur jemanden der sich als Tarek ausgibt und sich hier einen Scherz erlaubt.

Birderswiss...lies das bitte noch einmal.
 
Birderswiss...lies das bitte noch einmal.

Hab ich!
Was willst du damit sagen?

Ich möchte mich nun grundsätzlich aus dem Allgemeinen Vogelforum zurückziehen und so gut es geht nur noch bei der Vogelbestimmung tätig sein. Der dauernde Streit (oder wie ihr das nennen möchtet) macht mich fix und fertig und vor allem raubt er mit meine gesamte Freizeit. Und diese kann ich deutlich besser nutzen.

VG Birderswiss
 
Hallo!
Es wird hier aber nicht wirklich im Ernst weiter auf Hilfestellung im Forum gehofft, oder? Die Zeit braucht nämlich niemand verplämpern. Wieviele aktive User bedienen sich noch solcher tarekschen Eigenarten? Kann das mal überprüft werden?
 
Ich möchte mich nun grundsätzlich aus dem Allgemeinen Vogelforum zurückziehen und so gut es geht nur noch bei der Vogelbestimmung tätig sein. Der dauernde Streit (oder wie ihr das nennen möchtet) macht mich fix und fertig und vor allem raubt er mit meine gesamte Freizeit. Und diese kann ich deutlich besser nutzen.

Ach neeeeeee, hier hat doch keiner gestritten und man sollte auch wirklich nichts persönlich nehmen. In einem Forum geht es manchmal auch "heiss" her, aber das gehört doch dazu wenn man seine eigene Meinung vertritt, oder sehe ich das falsch?
 
Tatsache ist, dass ich meine Freizeit besser nutzen kann, als mit euch darüber diskutieren, ob @Vögel-63 echt ist oder nicht.

Ich bin raus hier! 8(

Gruss Birderswiss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: totes aus nest

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.150
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
1
Aufrufe
864
harpyja
harpyja
Zurück
Oben