Totes Kücken beerdigt

Diskutiere Totes Kücken beerdigt im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Traurig, aber so ist halt das Leben. Heute fanden wir im Garten ein kleines totes Kücken, das verreckte, weil es aus dem Nest gefallen ist. :heul...
Ich würde auch nicht gerne auf dem Bürgersteig oder auf der Straße liegenblieben, wenn ich tot bin.
Was gibt es Traurigeres als einen toten Vogel liegen sehen zu müssen?
Fürs Vergraben hätte ich zwar keine Zeit, weil einem sowas ja meist auf dem Weg irgendwohin auffällt, aber unter eine Hecke schaffen oder dergleichen finde ich schon richtig so, würde ich auch tun, bevor Kinder mit dem Vogel Fußball spielen, ihn eines anlangt oder was weiß ich wer drauftritt, was die Sache nicht besser macht. Und verwesen oder gefressen werden kann er da auch noch.
 
Thema: Totes Kücken beerdigt

Ähnliche Themen

anneleiii
Antworten
2
Aufrufe
2.989
anneleiii
anneleiii
A
Antworten
8
Aufrufe
4.120
Aleksanteri
A
Todi
Antworten
150
Aufrufe
13.231
Sprite und flipsi
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Evy
Zurück
Oben