Toto ist eingezogen

Diskutiere Toto ist eingezogen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich gestern einen anruf erhielt von einer Frau wo ich mir eigentlich nächsten Monat einen Hybridara kaufen wollte kam alles ganz...
S

sternchen

Guest
Hallo
Nachdem ich gestern einen anruf erhielt von einer Frau wo ich mir eigentlich nächsten Monat einen Hybridara kaufen wollte kam alles ganz anders.
Sie erzählte mir von Toto eine Gelbbrustarahenne die bei ihr von klein auf lebt sie wird nun von ihren Bruder gebissen und er hat ihr eine Kiele raus gezogen die so frisch wahr das sie lange geblutet hat und zum TA muste :nene:
Nach einen langen gespräch fragte sie mich dann ob sie nicht nehmen würde anstat den Hybriden da niemand sie wollte sie ist von 1992 und das wahr allen zu alt
Wir redeten lange und heute morgen kam sie zu mir :)
Sie ist sehr ruhig und lieb was mich aber wunderte das sie sehr helle Füße hat nicht wie meine Grau sondern richtig Hautfarbend man sagte mir das gestern gebadet wurde vieleicht kommt es ja daher
 

Anhänge

  • IM000242.JPG
    IM000242.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 181
  • IM000241.JPG
    IM000241.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 190
hi

ja dann sage ich mal willkommen im neuen zuhause zu dem kleinen.

wie ganz helle Füße?

gruß thomas
 
Toto ist ja ein richtiges Prachtexemplar - sehr schöner Vogel! :zustimm:
Kannste stolz drauf sein!

Schade, dass viele Menschen abweisend reagieren, wenn es heißt 'das Tierchen hat schon ein paar Jährchen auf´m Buckel' - wenn ich ein Tierchen aufnehmen möchte und es sehe und es mir sympathisch ist - dann spielt das Alter eigentlich keine Rolle - entweder man mag sich oder man mag sich nicht :trost:
 
Hi Sternchen, Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" !!! :blume: :blume: :blume: Was sagen denn Deine anderen Geierlein zum zuwachs ? Habe dies auch irgendwann mal vor mir, kann es kaum erwarten bis es soweit ist. ich hoffe für Dich dass sie sich schnell bei Dir einlebt. Hoffentlich vermisst sie ihren Bruder nicht allzu sehr.
 
sie ist ein richtiger Schatz muss über all dabei sein und ruf ganz erregt Hallo wenn sie keinen sieht
Ihr Bruder ist mit einer dunkelroten Henne verpaart und hat sie in der Brutstimmung angefallen im moment lebt sie erst mal auf :dance:
 
zu den hellen Füßen ....
 

Anhänge

  • IM000244.JPG
    IM000244.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 146
  • IM000245.JPG
    IM000245.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 141
Thema: Toto ist eingezogen

Ähnliche Themen

kace63
Antworten
3
Aufrufe
557
Federmaus
Federmaus
kace63
Antworten
2
Aufrufe
673
nicoble
N
kace63
Antworten
26
Aufrufe
2.396
kace63
kace63
kace63
Antworten
5
Aufrufe
653
Piwi100
P
kace63
Antworten
5
Aufrufe
689
Piwi100
P
Zurück
Oben