Toto kann nur Hennen

Diskutiere Toto kann nur Hennen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So....nun bin ich leider fast sicher: Wieder sind alle unsere Kükis Hennen :( Ich habe es ja schon lange vermutet, aber jeden Piepser der...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    So....nun bin ich leider fast sicher: Wieder sind alle unsere Kükis Hennen :(
    Ich habe es ja schon lange vermutet, aber jeden Piepser der verbliebenen 3 (Raku hat schon ein schönes neues Heim gefunden) als potentiellen Balzgesang gedeutet weil ich es mir so sehr gewünscht habe.
    Churu und Asqui laufen zur Zeit manchmal wimmernd auf den Ästen hin und her......ein deutlicheres Zeichen brauchts ja wohl nicht :k
    Kantay wimmert noch nicht, aber von Balzerei ist auch nix zu sehen.
    Die ganze Familie versteht sich aber so gut , daß ich zur Zeit noch keinen akuten Handlungsbedarf sehe, zumal wir den ganzen Juli nicht hier sein werden und ich deshalb eine Veränderung erst im August angehen werde.
    Dann allerdings werde ich mich auf die Suche nach einem Tauschpartner machen , eine der Hennen wird uns dann verlassen im Tausch gegen einen Hahn, am liebsten so zutraulich , daß er wie die Anderen von jetzt auf gleich bei Bedarf problemlos vom Freiflug in den Käfig zu verfrachten ist......wir haben ja leider kein eigenes Vogelzimmer sondern sie leben mit uns im Wohnzimmer und da ist das manchmal eben nötig....
    Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich dann ein Tauschpartner........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Kace,
    Toto macht das schon ganz richtig *g, MädelNySis sind schon eine Marke für sich und ich finde sie toll :D !
    Kelchen natürlich auch 8).
    Na gut, in eurer Situation ein bischen unglücklich gelaufen, aber: Du wirst bestimmt DEN Tauschpartner finden, Asqui und Churu (*schmelz*) sind etwas besonders.
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...so war das nicht gemeint ... :D .....Ich finde Hennen auch toll ! Aber bei 7 Kükis wäre es doch nett gewesen, wenn wenigestens 1 Hähnchen mitgekommen wäre, Du kennst ja unsere Situation. Jetzt habe ich hier 1 Hahn und 5 Hennen ...... und ich wollte eigentlich gaaaar kein Küki abgeben ..... und nun werde ich mich wohl doch von einem trennen müssen. Und es wird wohl entweder Churu oder Asqui sein *heul*, die finde ich auch soooooo "zum behalten"
     
  5. #4 Federmaus, 12. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kathrin :0-


    Das ist natürlich doooof das wieder kein Hähnchen als Partner für Kiko dabei ist :traurig: .
    Ich hoffe das es dann im Sommer klappt :prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toto kann nur Hennen