träge wellis
Diskutiere träge wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, seit ca einem monat sind unsere wellis richtig träge geworden, ich weiß nicht ob das am wetter liegt. die wellis stehen um 6.00h mit...
Thema: träge wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neue wellensittiche träge
,wellensittich ist träge
,wellensittich winter träge
,- neuer wellensittich träge,
- standard wellensittiche träge
Die Seite wird geladen...
-
träge wellis - Ähnliche Themen
-
Wellis vertragen sich nicht
Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs... -
Vertragen sich zebrafinken mit wellis?
Vertragen sich zebrafinken mit wellis?: hallo, ich bin neu und habe auch gleich eine frage, wir haben bereits 4 wellis und wollen eine größere voliere bauen, mindestens 10-12m² . Jetzt... -
Sind Wellis nachtragend ?
Sind Wellis nachtragend ?: Hallo, wieder ein Problem. Meine Wellis sind beleidigt. Drei Tage durften sie nicht aus ihrem Käfig, (Urlaub) und schon bleiben sie seit Tagen... -
Kanarien und Wellis vertragen die sich?
Kanarien und Wellis vertragen die sich?: Kann ich zu meinem Kanari einen Welli stecken damit er nicht mehr so alleine ist? Oder vertragen die sich nicht? -
Wie vertragen Wellis Bass?
Wie vertragen Wellis Bass?: Mir ist da mal ne Frage gekommen und ich hoffe es gibt viele Leute die sie beantworten! Ich höre sehr gerne Musik auch Dance, Trance und so weiter...