Tränige Augen

Diskutiere Tränige Augen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo,ich habe eine Frage von einem Bekannten. Er hat seit 97 Laufenten forellenfarbig. 00 fingen bei den jungen Erpeln die Augen an zu...

1. #1 Christian Rose, 28.04.2001
    Christian Rose

Christian Rose Guest

Hallo,ich habe eine Frage von einem Bekannten.
    Er hat seit 97 Laufenten forellenfarbig.
    00 fingen bei den jungen Erpeln die Augen an zu Tränen.
    Der RCG Geflügelfachmann meinte es würde davon käme das sie ihren Kopf nicht untertauchen könnten. Deswegen hat er einen Teich gegraben (2m x 5 )(1,25m tief).Sie tränten weiter.Ein Gänsezüchter meinte sie würden Nachts zu nah an einander sitzen . Dann hat er probehalber einige Erpel einzeln gesetzt und es hat nichts gebracht.Dann hat er Baytril ausprobiert und es hat nichts gebracht.Ab und zu verenden Erpel.
    Was kann man da gegen machen ?Habt ihr schon ähnliches gehabt?
    Denn Sonntag kriegt er die diesjährigen Kücken.
    M.f.g. Christian Rose

2. Saeger

Saeger Guest

Keime im Boden !

Hallo
    wahrscheinlich sind diese Keime im Boden bei dir das ist ein Problem entweder so er denn stall mal weisseln oder desinfizieren.Boden austauschen oder neuen Stall bauen.

Thema:

Tränige Augen

Die Seite wird geladen...

Tränige Augen - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?

Blaugenick-Sperlingspapagei Männchen krank, Henne brütet, was soll ich tun?: Einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich besitze 2 (normalerweise sehr gesunde und agile) Sperlingspapageien. Die Henne ist aktuell seit ca. 10...
  2. abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe

abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe: die folgenden Beiträge haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ---------- Gestern bin ich ebenfalls zum Zoohandel (Fressnapf)...
  3. Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe

Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe: Hallo liebe Leute, ich bin relativ neu unterwegs und ich hoffe, dass ihr mir in der Hinsicht helfen könnt. Vor sechs Wochen haben wir uns das...
  4. Suche Blaugenickssperlingspapageien in Wien

Suche Blaugenickssperlingspapageien in Wien: Hallo ich suche einen blaugenickssperlingspapageien Züchter Wien Umgebung vielleicht kann jemand helfen? Grüße René
  5. 91074 Herzogenaurach: Augenringsperlingspapagei sucht neues Zuhause

91074 Herzogenaurach: Augenringsperlingspapagei sucht neues Zuhause: Da ihr Partner verstorben ist (Tumor) habe ich jetzt eine einsame Augenringsperlingspapageienhenne hier sitzen. Sie ist ca. 2 Jahre alt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden