Tränige Augen

Diskutiere Tränige Augen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo,ich habe eine Frage von einem Bekannten. Er hat seit 97 Laufenten forellenfarbig. 00 fingen bei den jungen Erpeln die Augen an zu...
C

Christian Rose

Guest
Hallo,ich habe eine Frage von einem Bekannten.
Er hat seit 97 Laufenten forellenfarbig.
00 fingen bei den jungen Erpeln die Augen an zu Tränen.
Der RCG Geflügelfachmann meinte es würde davon käme das sie ihren Kopf nicht untertauchen könnten. Deswegen hat er einen Teich gegraben (2m x 5 )(1,25m tief).Sie tränten weiter.Ein Gänsezüchter meinte sie würden Nachts zu nah an einander sitzen . Dann hat er probehalber einige Erpel einzeln gesetzt und es hat nichts gebracht.Dann hat er Baytril ausprobiert und es hat nichts gebracht.Ab und zu verenden Erpel.
Was kann man da gegen machen ?Habt ihr schon ähnliches gehabt?
Denn Sonntag kriegt er die diesjährigen Kücken.
M.f.g. Christian Rose
 
Keime im Boden !

Hallo
wahrscheinlich sind diese Keime im Boden bei dir das ist ein Problem entweder so er denn stall mal weisseln oder desinfizieren.Boden austauschen oder neuen Stall bauen.
 
Thema: Tränige Augen

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Pheasant lover
P
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
1.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben