Träume hat man immer

Diskutiere Träume hat man immer im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] Gruß August PS: Bilder aus dem Internet

  1. #1 Klages, 06.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2007
    Klages

    Klages Guest


    Gruß August


    PS: Bilder aus dem Internet
     
  2. #2 Carduelieden54, 06.06.2007
    Carduelieden54

    Carduelieden54 Guest

    Hallo Klages

    was sind das für zeisige?? Ich hab den lat namen nicht ganz lesen können nur

    Carduelis domic.......

    Das was ich entzifern konnte sind es "Dominicanische Zeisige". Von denen hab ich noch nie was gehört und auch die Fotos sind mir unbekant. Ich denke diese Vogelart wurde noch importiert und sicher noch nicht gehalten.
    mfg
     
  3. #3 Carduelieden54, 06.06.2007
    Carduelieden54

    Carduelieden54 Guest

    Hallo ich habe mir die 4 Bilder noch mal genauer angeschaut

    das erste Bild mit dem Vogel das sicher ein 1.0 ist schaut einem Afrikanischen Pirolgimpel sehr ähnlich. Die henen auf dem 2 ten Bild in der 1. reihe eher wie ein Fichtenzeisig

    In der 2ten reihe das erste Bild wird ein Paar der Vögel zeigen die auf den ersten 2 Bilder der 1ten Reihe zusehen sind. Ich denke mal das es schon zeigeige sind aber welche?? Sicherlich welche die noch nie gehalten worden sind. der Dickeschanbel könnte ein Hinweis sein -- Dickschnabelzeisig--

    Aber der Vogel auf dem 4ten Bild(2. Reihe 2.tes Bild)

    Ist eine Unterart des Magelanzeisigs der in Bolivien Heimische ist, ich denke den Vogel aheb schon schon mal auf einer Schau gesehen. Wenn es diese Unterart war.

    mfg
     
  4. #4 Carduelieden54, 06.06.2007
    Carduelieden54

    Carduelieden54 Guest

    Ich habe sogar ein Bild des Magelanzeisigs gefunden, ich denke mal das es eine ähnliche Unterart ist der Brustlatz ist nicht so groß

    mfg
     
  5. Klages

    Klages Guest

    Es handelt sich um den Haiti- oder Antillenzeisig (spinuns dominicencis). Der andere Ist sehr wahrscheinlich die bolivianische Unterart des Magellan, diesen Vogel habe ich aber schon einmal hier im Forum gezeigt. Die Bilder kann man beim Googgeln unter Bilder (spinus xanthogaster) finden.
    Beste Grüße August 8)
     
Thema:

Träume hat man immer

Die Seite wird geladen...

Träume hat man immer - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einer Wunschträumerei - Arassaris

    Fragen zu einer Wunschträumerei - Arassaris: Guten Tag Zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin sowohl in diesem Forum als auch auf dem Gebiet der an Vogelhaltung-Interessierten gänzlich...
  2. Traumeel - Dosierung und Verabreichung

    Traumeel - Dosierung und Verabreichung: Hallo, muss mich jetzt auch mal wegen Traumeel an euch wenden: Es geht um mein Schwarzköpfchen. Sie hat in letzter Zeit ein dickes Bein bekommen...
  3. Traumeel Zebrafink Dosierung.

    Traumeel Zebrafink Dosierung.: Hallo, weiß wer, wie dosiere ich Traumeel Injektionslösung ins Trinkwasser für einen Zebrafink?
  4. Fuß in Schonhaltung- Traumeel?

    Fuß in Schonhaltung- Traumeel?: Hallo ihr Lieben, Als ich gerade von der Arbeit kam musste ich feststellen, dass mein Sperlingspapageien seinen Fuß hoch hält. Äußerlich ist...
  5. Traumeel Welche Ampullen

    Traumeel Welche Ampullen: Hallo ich hoffe hier kennt sich jemand mit der Materie aus? Es gibt ja einmal die Ampullen für den Menschlichen Gebrauch das sind die Traumeel-S...