Träume mit und von Nymphies

Diskutiere Träume mit und von Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle miteinander, träumt ihr von euren Nymphies? Erzählt doch mal! Heute nacht z.B. träumte ich, das in das Vogelzimmer komme und sehe...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo alle miteinander,
    träumt ihr von euren Nymphies? Erzählt doch mal!

    Heute nacht z.B. träumte ich, das in das Vogelzimmer komme und sehe wie zwei zufrieden aufgeplusterte Nymphies nebeneinander sitzen die sich gegenseitig anscheindend aus lauter Enthusiasmus über die gegenseitige Zuneigung komplett die Kopfpartien ausgerupft haben und nun absolut nackte Geierköpfe hatten! Aber richtig schön runde, eben die Kopfform wie mit Befiederung (sozusagen Bowlingkugellike). Die Federn habe ich nirgends gesehen. Sie sassen nebeneinander, als wenn nix gewesen ist. Ich war total baff!

    Was das bedeuten könnte, will ich lieber gar nicht interpretieren... :idee: ... :D
    Im Realen ziehen sie sich gegenseitig schon mal ein Federchen beim Kraulen raus, also wer weiß, was noch alles passiert..... 8) :~
     
  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich hab zwar wellis, aber ich träume auch von denen..

    Einmal, das war aber schon lange her, da hatte ich 2 Wellis.
    Und ich hab geträumt, daß ich den einen Welli nicht behalten durfte, und da hab ich im Traum geweint, als ich aufgewacht bin, hab ich gemerkt,daß es echte Tränen waren.. Es war schrecklich.. :(

    Ein Jahr später ist sie dann an Krebs gestorben.. Das war noch schrecklicher.. :traurig:
     
  3. #3 Crusher, 01.10.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Ich träume auch immer nur von meinen wellis und es sind immer Alpträume :(
    Ich vergesse immer sie zu füttern. Dann habe ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. aber es geht immer gut und sie erholen sich wieder.
     
  4. #4 Frank M, 02.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    ein irgendwie blöder Traum

    Na gut, jetzt schreibe ich auch mal was. Es ist schon lange her, mal sehen ob ich das noch zusammen kriege.
    Es ist irgendwann in der Nacht. Ich gehe eine Straße lang, die ich nicht kenne. Auch das Gebäude in das ich gehe ist mir unbekannt.
    Ich habe ein paar sehr zutraulichen Nymphen auf der Schulter sitzen. Deshalb gucke ich alle paar Minuten ob sie noch alle da sind. Als ich dann dieses große Gebäude betrete wird es mir irgendwie unheimlich, gehe aber weiter.
    Als ich mich das nächstemal umsehe ist ein Nymph weg. Nur noch zwei sitzen auf den Schultern. Voller Sorge und Angst laufe ich zurück und suche den Kleinen. Aber finden konnte ich ihn nicht.
    Dieser blöde Traum hatte mich so geängstigt das ich wach geworden bin und nach ihnen geguckt habe.



    Grüße, Frank :~
     
Thema:

Träume mit und von Nymphies

Die Seite wird geladen...

Träume mit und von Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einer Wunschträumerei - Arassaris

    Fragen zu einer Wunschträumerei - Arassaris: Guten Tag Zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin sowohl in diesem Forum als auch auf dem Gebiet der an Vogelhaltung-Interessierten gänzlich...
  2. Traumeel - Dosierung und Verabreichung

    Traumeel - Dosierung und Verabreichung: Hallo, muss mich jetzt auch mal wegen Traumeel an euch wenden: Es geht um mein Schwarzköpfchen. Sie hat in letzter Zeit ein dickes Bein bekommen...
  3. Traumeel Zebrafink Dosierung.

    Traumeel Zebrafink Dosierung.: Hallo, weiß wer, wie dosiere ich Traumeel Injektionslösung ins Trinkwasser für einen Zebrafink?
  4. Fuß in Schonhaltung- Traumeel?

    Fuß in Schonhaltung- Traumeel?: Hallo ihr Lieben, Als ich gerade von der Arbeit kam musste ich feststellen, dass mein Sperlingspapageien seinen Fuß hoch hält. Äußerlich ist...
  5. Traumeel Welche Ampullen

    Traumeel Welche Ampullen: Hallo ich hoffe hier kennt sich jemand mit der Materie aus? Es gibt ja einmal die Ampullen für den Menschlichen Gebrauch das sind die Traumeel-S...