Träumen Wellensittiche????

Diskutiere Träumen Wellensittiche???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich bin auch der Meinung, dass alle Lebewesen träumen. Denn unser Hund und auch unser vorheriger träumen / träumten. Warum sollen Wellis...

  1. #21 Christianchen, 16. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Ich bin auch der Meinung, dass alle Lebewesen träumen. Denn unser Hund und auch unser vorheriger träumen / träumten. Warum sollen Wellis also nicht träumen? Ich denke auch Vögel müssen nachts die ganzen Sinneseindrücke verarbeiten die tagsüber auf sie einwirken. Mir erscheint jedenfalls logisch. LG Christiane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christianchen, 16. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hätte aber eine sehr gute Idee wovon Vögelchen nachts träumen könnten:
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Wenn einer ein Charakter hat, muss er dann nicht ein unterbewusstsein und somit auch träume haben?

    Neu These: vielleicht stehen träumenden Wellis mit den im Regenbogenland im Kontakt.
    Wäre doch schön oder?!:~
     
  5. adeamus

    adeamus Guest

    meine machen das nur bei vollmond.

    hab wohl mondsüchtige wellis :s
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Träumen Wellensittiche????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haben Wellensittiche träume

    ,
  2. wellensittich träumt schlecht

    ,
  3. wellensittich träume

    ,
  4. Träumen Wellensittiche,
  5. was träumen wellensittixhr