Träumen Wellensittiche????

Diskutiere Träumen Wellensittiche???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So ich versuche jetzt einfach mal eine interessante Disskusion zu starten. Und zwar "Träumen Wellensittiche beim schlafen?" Was meint ihr dazu...
Hallo!

Ich bin auch der Meinung, dass alle Lebewesen träumen. Denn unser Hund und auch unser vorheriger träumen / träumten. Warum sollen Wellis also nicht träumen? Ich denke auch Vögel müssen nachts die ganzen Sinneseindrücke verarbeiten die tagsüber auf sie einwirken. Mir erscheint jedenfalls logisch. LG Christiane
 
Wenn einer ein Charakter hat, muss er dann nicht ein unterbewusstsein und somit auch träume haben?

Neu These: vielleicht stehen träumenden Wellis mit den im Regenbogenland im Kontakt.
Wäre doch schön oder?!:~
 
Original geschrieben von Crusher
Vielleicht sind ihre manchmal unergründbaren Panikattacken des nachts durch schlechte Träume verursacht worden?

meine machen das nur bei vollmond.

hab wohl mondsüchtige wellis :s
 
Thema: Träumen Wellensittiche????

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.127
Karin G.
Karin G.
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.586
sandraldk
sandraldk
tsa-tsa
Antworten
1
Aufrufe
583
tsa-tsa
tsa-tsa
T
Antworten
9
Aufrufe
1.662
papugi
papugi
Zurück
Oben