Tragischer Unfall

Diskutiere Tragischer Unfall im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vor 2 Tagen ist mir etwas schrecklichles passiert. Nach dem Hochwasser reinigte ich die Volieren und gab die Fasane wieder hinein. Ich habe auch...
F

Fasanzüchter

Guest
Vor 2 Tagen ist mir etwas schrecklichles passiert. Nach dem Hochwasser reinigte ich die Volieren und gab die Fasane wieder hinein. Ich habe auch in der selben Voliere wo ich die Jungfasane habe mein Paar Zwerg Peduaner. Ich habe die Voliere durche Eine Trennwand aus Holz gemacht. Und die Türe ist natürlich auch aus Holz. Ich habe sie aber nur zum Heraus nehmen gemacht also ohne Scharniere. Ich habe zuerst die Jungfasane und dan die Zwerg Peduaner rein getan. Ich lehnte die Türe schie an und ging um Futter. ich hörte einen Schrei und ging zu den Fasanen als ich zur Voliere kam lag ein Fasane ganz plattgedrückt unter der Türe. Ein Windstoß schmiss die Tür genau in dem Moment um Als der kleine Fasane drunter war. Er ist gottsei dank nicht gestorben aber er hinkt und ich habe im vom Tierartzt untersuchen lassen.

Wieviele verluste musstet ihr heuer schon zurückstecken???

mfg Fasanzüchter :(
 
Hallo !!

bin grad voll erschrocken als ich das gelesen hab, dachte zuerst das der kleine fasan tot sei.
es sind junge diamantfasanen oder ???

MFG

Jasmin

PS: hoffentlich geht es dem fasan balt wieder besser!
 
Thema: Tragischer Unfall

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.492
NeO-fAcE
N
R
Antworten
12
Aufrufe
1.710
Drakulinchen
Drakulinchen
S
Antworten
15
Aufrufe
1.168
Supernova82
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Taro
T
Hoppelpoppel006
Antworten
8
Aufrufe
1.236
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben