tragischer Unfall

Diskutiere tragischer Unfall im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, es ist etwas entsetzliches passiert :( Mein kleiner Liebling Goliath ist Tod. Er ist gerade mal 8 Monate alt geworden. Und ich...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    es ist etwas entsetzliches passiert :(
    Mein kleiner Liebling Goliath ist Tod. Er ist gerade mal 8 Monate alt geworden. Und ich fürchte es liegt an meinem Leichtsinn 8(

    Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft meine beiden Springsittiche Ekkehart und Goliath in die Voliere zu locken. Ich wollte weg und habe sie daher draussen gelassen auch über Nacht, weil ich nicht merh nach Hause gekommen bin. Ich mache mir solche Vorwürfe 8(

    Heute Mittag schaue ich ins Zimmer rein wie üblich und mir ist das Herz stehe geblieben. Mein kleiner Liebling hat sich erdrosselt. :( :( :(
    Ich heule immernoch, weil ich mir so sehr die Schuld daran gebe. Hätte ich den kleinen doch bloß reingesetzt.
    Ich kriege einfach nicht mehr das Bild aus dem Kopf. Es ist einfach so schrecklich. Ich stelle mir die ganze Zeit nur vor wie er gelitten und gekämpft haben muß und ich war nicht da. Er muß am Rollo die Naht aufgefädelt haben und so einenl angen Bindfaden erknabbert haben. Irgendwie ist er dann darin verzottelt und hat sich erdrosselt.
    Ich habe eben meinen Kleinen beerdigt und beginne jetzt alles abzuschrauben, Das Rollo und sonstiges was irgendwie gefährlich werden könnte.
    Ich werde das nie vergessen können, was passiert ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Hallo Daniela,
    es tut mir so leid, das das passiert ist.
    Ich kann deine Trauer und Selbstvorwürfe so gut nachempfinden!
    Wir haben Ähnliches erlebt.
    Unser Ziegenpärchen hatte die Angewohnheit immer auf dem Boden herumzulaufen. Mein Mann kam nach Hause..und da ist das Schreckliche passiert..er hat den Hahn totgetreten. Die Vorwürfe, die er sich gemacht hat, kannst du dir vorstellen. Und ich musste mich schrecklich zusammennehmen, um ihm nicht auch noch Vorwürfe zu machen. Es war mir klar, es war ein schrecklicher Unfall. So was passiert leider.
    Dein Bericht hat mir die damalige Situation wieder vor Augen geführt. Vergessen werde ich das wohl nie!
    Mit traurigem Gruß Karin
     
  4. Darkwind

    Darkwind Guest

    Hallo Daniela,

    das ist eine wirklich tragische Sache, ich bin auch schon den Tränen nahe... meine Geier und ich trauern mit Dir. (auch wenn das kein Trost sein kann)

    Diese Spring-Lauf-Ziegen-Geier sind aber auch zu neugierig... :(
    Lass den Kopf nicht hängen... vielleicht liest irgend jemand Deinen Beitrag hier und dessen Vogel kann vor solch einem oder einem ähnlichen Schicksal bewahrt werden... dann hat man den kleinen Trost, dass Goliath's Tod nicht so sinnlos ist...

    Echt betroffen
    Dagmar
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hallo Shine01,
    mein Herzliches Beileid!
    Lass den kopf nicht hängen.


    cu
    Tom

    :(
     
  6. Taro

    Taro Guest

    Es tut mir so leid.

    Liebe, traurige Grüße
     
Thema:

tragischer Unfall

Die Seite wird geladen...

tragischer Unfall - Ähnliche Themen

  1. Schürfwunde

    Schürfwunde: Hallo zusammen heute ist mir ein mitgeschickt passiert. Ich habe die Käfigtür geöffnet ich hab sie wohl nicht richtig aufgemacht und sie ist voll...
  2. Tragischer Tod meiner Lieblingsgans Angelika

    Tragischer Tod meiner Lieblingsgans Angelika: Hallo, letzte Woche Donnerstag ist etwas schreckliches in unserem Stall mit meiner Lieblingsgans Angelika (erst 9 Jahre) passiert. Ich war zur...
  3. Ein tragisches Ereignis, doch welcher Vogel ?

    Ein tragisches Ereignis, doch welcher Vogel ?: Hallo Freunde, vorweg einmal es handelt sich bei dem Tier leider um ein totes Tier, welches ich in der Nähe meiner Wohnung entdeckt habe. Ich...
  4. kleiner Unfall beim Krallenschneiden

    kleiner Unfall beim Krallenschneiden: Hallo Zusammen Am Donnerstag Abend haben wir unserem Hahn ausversehen die Kralle zu weit geschnitten. Habe die Blutung sofort gestillt sowie...
  5. Flatter-Unfall im Käfig (= Wellensittich)

    Flatter-Unfall im Käfig (= Wellensittich): Hallo zusammen, am vergangenen Sonntag, entweder nachts oder früh morgens, ereignete sich im Vogelkäfig ein Flatter-Unfall (ein sogen....