Training, Futter, allgmeines

Diskutiere Training, Futter, allgmeines im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ach soooooo, bin Prakmatiker, verstehe ich nicht

  1. #41 Flying Emeralds, 27. Dezember 2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ach soooooo,

    bin Prakmatiker, verstehe ich nicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 papugi, 28. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Vera...mmhhh...bestimmt pragmatiker oder pragmatikerin...

    Sascha
    das ging aber sehr schnell in 48 stunden. I am dizzy:))
    Bitte nehme dir zeit, warte noch bis dein kind alter wird.
    Wenn du absolut mit papageien in kontakt sein willst, kannst du ja ein paar stunden die woche irgendwo ehrenamtlich arbeiten...
     
  4. #43 fabianzumxten, 28. Dezember 2011
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    stimmt nur teils Sascha... in deinen Texten liest sich leider, meiner Meinung nach immer noch viel jugentliche Unvernunft gepaart von Schnellaktionen.
    Na gut auch eine Lösung sein rares Geld loszuwerden ;)
     
  5. #44 Flying Emeralds, 28. Dezember 2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auch nicht, sondern Pragmatiker. Trotzdem, danke für die Korrektur meiner Rechtschreibfehler. Möchtest Du, dass ich Deine auch gleich korrigiere?:zwinker:
    Teile aber Deine Bedenken bzgl. Saschas Absichten.
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Da wirst du zuviel zu tun haben.Deutsch ist nicht meine sprache. :))
     
Thema:

Training, Futter, allgmeines

Die Seite wird geladen...

Training, Futter, allgmeines - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...