Training, Futter, allgmeines

Diskutiere Training, Futter, allgmeines im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Wie man sicher sehen kann bin ich neu hier und voll mit Fragen :D Ich bekomme morgen oder übermorgen meine 2, 18Monate alten...
Ach soooooo,

bin Prakmatiker, verstehe ich nicht
 
Vera...mmhhh...bestimmt pragmatiker oder pragmatikerin...

Sascha
das ging aber sehr schnell in 48 stunden. I am dizzy:))
Bitte nehme dir zeit, warte noch bis dein kind alter wird.
Wenn du absolut mit papageien in kontakt sein willst, kannst du ja ein paar stunden die woche irgendwo ehrenamtlich arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
10. Wir Schweizer sind meistens kompliziert und reden immer wieder von was anderem aber im grunde geht es um das selbe :D
MFG Sascha

stimmt nur teils Sascha... in deinen Texten liest sich leider, meiner Meinung nach immer noch viel jugentliche Unvernunft gepaart von Schnellaktionen.
Na gut auch eine Lösung sein rares Geld loszuwerden ;)
 
Vera...mmhhh...bestimmt pragmatiker oder pragmatikerin...

Nein, auch nicht, sondern Pragmatiker. Trotzdem, danke für die Korrektur meiner Rechtschreibfehler. Möchtest Du, dass ich Deine auch gleich korrigiere?:zwinker:
Teile aber Deine Bedenken bzgl. Saschas Absichten.
 
Nein, auch nicht, sondern Pragmatiker. Trotzdem, danke für die Korrektur meiner Rechtschreibfehler. Möchtest Du, dass ich Deine auch gleich korrigiere?:zwinker:
Teile aber Deine Bedenken bzgl. Saschas Absichten.

Da wirst du zuviel zu tun haben.Deutsch ist nicht meine sprache. :))
 
Thema: Training, Futter, allgmeines

Ähnliche Themen

Olaf.Linda
Antworten
7
Aufrufe
1.909
sittichmac
sittichmac
Carl und Ellie <3
Antworten
23
Aufrufe
2.029
Carl und Ellie <3
Carl und Ellie <3
H
Antworten
3
Aufrufe
432
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.461
Amazona
Amazona
Zurück
Oben