Training mit Wiener Alttauben
Diskutiere Training mit Wiener Alttauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Sportsfreunde, Ich habe gerade die Geflügelbörse bekommen, und dort ist ein Bericht über das Tägliche Training mit Wiener Hochflugtauben...
Thema:
Training mit Wiener Alttauben
Die Seite wird geladen...
-
Training mit Wiener Alttauben - Ähnliche Themen
-
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute... -
Futterfixierte Sperlis
Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum... -
training aber keine klicker
training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis... -
In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?
In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?: Hallo, Ende November letzten Jahres haben wir vor unserem Haus einen Vogel gefunden, der sich offensichtlich am Flügel verletzt hat. (Er kann nur... -
Clicker Training mit meinen zwei Bourkes
Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...