Training

Diskutiere Training im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, seit langem bin ich auch mal wieder hier. Nun gleich zur Frage. Gibt es jemandem bei dem man sich Tips holen kann um unsere Amazone...
P

panter2306

Guest
Hallo,

seit langem bin ich auch mal wieder hier. Nun gleich zur Frage.

Gibt es jemandem bei dem man sich Tips holen kann um unsere Amazone zu trainieren?
Ich muß dazu sagen, unseren Rocky kann man gut etwas beibringen. Wenn ich sage "komm auf die Schulter" und habe auch noch einen Pinienkern kommt er sofort angeflogen. Das klappt eigentlich schon recht gut. Ich möchte eigentlich das Training verbessern und suche daher Möglichkeiten mich mit spezialisten darüber zu unterhalten die mir einige Tips geben können.
 
Hallo,

danke für den Tip. Aber da habe ich schon nachgeschaut. Da ist leider ein Link für Clicker drin zu einen Englisch sprachigen Seite. Ich suche eigentlich einen Ansprechpartner hier in Deutschland.
 
Thema: Training

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
434
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.462
Amazona
Amazona
Cody74863
Antworten
13
Aufrufe
1.388
papugi
papugi
R
Antworten
8
Aufrufe
3.091
Roadman1991
R

Neueste Themen

Zurück
Oben