Transivit

Diskutiere Transivit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich nochmal, habe ein Vitaminpulver namens Transivit. Es steht leider alles nur italienisch darauf. Ich weiß leider nicht wie ich es...
M

manni81

Mitglied
Beiträge
63
Hallo ich nochmal,

habe ein Vitaminpulver namens Transivit. Es steht leider alles nur italienisch darauf. Ich weiß leider nicht wie ich es dosieren soll und ob es ins Futter oder übers Trinkwasser verabreicht wird.

Kann mir jemand weiter helfen?

Manja
 
Einmal gegoogelt und schon gefunden:

Transivit
Produzido pela Ravasi da Itália Produziert von Ravasi von Italien




Transivit melhora e mantém um ótimo estado de saúde de todos os pássaros Transivit verbessert und pflegt einen optimalen Zustand der Gesundheit aller Vögel
Contém óleo de fígado de bacalhau em pó, produto natural tradicional no combate ao raquitismo e problemas de crescimento. Enthält Kabeljau Leber Öl-Pulver, traditionellen natürliches Produkt zur Bekämpfung von Rachitis und Probleme des Wachstums. Junto ao óleo de fígado de bacalhau o produto contém o complexo vida, formado pelas vitaminas A, D3 e E. In der Nähe des Kabeljau-Leber-Öl Das Produkt enthält die komplexen Leben, die durch die Vitamine A, D3 und E.

Modo de Utilização: Anwendungstipp:
1- Colher de café em 100 gramas de farinhada ou papa, ou em 50 ml de água, durante o período de 20 dias.
1 - Das Ernten von Kaffee in 100 Gramm Mehl oder Kartoffel, oder in 50 ml Wasser während des Zeitraums von 20 Tagen.
Validade: 06/2006 Gültigkeit: 06/2006
Comentários sobre o produto: Kundenrezensionen:
Este produto é utilizado frequentemente por diversos criadores de pássaros de todas as espécies, sendo que o principal resultado deste complexo vitamínico é notado no crescente aumento da rentabilidade das posturas, no número de ovos e qualidade de vida dos filhotes. Dieses Produkt wird häufig von verschiedenen Autoren von Vögeln aller Arten, und das wichtigste Ergebnis dieser komplexen Vitamin wird festgestellt, bei der Steigerung der Rentabilität von Haltungen, die Zahl der Eier und der Lebensqualität der Jungtiere nachgewiesen werden. Em uma experiência realizada recentemente por um criador de canários, notou-se o crescimento do número de ovos postos pelas fêmeas, como também redução considerável no número de ovos brancos (ovos não fecundados). In einem Experiment, die kürzlich von einem Schöpfer der Kanarischen Inseln, wurde festgestellt, das Wachstum in der Zahl der Eier, die von Frauen, sondern auch erhebliche Verringerung der Zahl der Eiweiß (nicht befruchtete Eier).

Die Seite wurde vom italienischen auf deutsch übersetzt, daher leider etwas wirr.

Für was benutzt Du das Zeug?

Elke
 
Hallo,
italienisch ist das aber nicht. Eher spanisch oder portugiesisch. Vielleicht ist deshalb die Übersetzung nicht genau.

lG
domijan
 
Hallo,

danke für Eure Bemühungen.

habe dieses Transivit bei Blattner-Heimtierbedarf bestellt. Wusste nicht das nur italienisch drauf steht. Möchte es als Zusatz zum Futter verwenden, Vitaminpräparat. Ich schreib jetzt einfach mal den Vertreiber an.

LG Manja
 
Thema: Transivit
Zurück
Oben